SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!

SIGUR RÓS am 16.10.2017 in Wien

SIGUR RÓS kommen im Herbst im Rahmen ihrer Welttournee für ein exklusives Konzert nach Wien.

(C) www.sigur-ros.co.uk / An Evening With SIGUR RÓS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach ihrem letztjährigen Auftritt beim Ahoi! Full Hit of Summer-Festival in Linz kommen die Isländer am 16.10.2017 für eine exklusive Österreich-Show ins Wiener Gasometer. Wer SIGUR RÓS schon einmal live erlebt hat, weiß um die magischen Gänsehautmomente dieser einmaligen Konzerterlebnisse Bescheid.


Kunstvolle Soundcollagen, dramatische Laut-Leise-Dynamiken, ausgedehnte Instrumentalpassagen, die einzigartige Falsettstimme von Sänger Jónsi und seine mit Cellobogen gespielte Gitarre, das ganze abgestimmt mit einer visuell beeindruckenden Lichtshow. Aus diesen Zutaten besteht der Kosmos der Klangkünstler aus Island.


Erst kürzlich spielte die Band zusammen mit dem Orchester der Los Angeles Philharmonic drei umjubelte Konzerte in der Walt Disney Concert Hall in Los Angeles. In Wien wird die Band, seit ihrem letzten Album "Kveikur" als Trio unterwegs, ein nicht minder beeindruckendes Konzert abliefern. Tickets dafür sind noch erhältlich.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_94_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / acdc_rock_classics_2017_cover / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #94
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #19: AC/DC
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!
 
 
************************************************************************
 
Jetzt heißt es schnell sein: Ab dem 08.11.2017 mittags bleiben 24 Stunden Zeit, um sich für die nächste Auflage des von 08.-15.08.2018 stattfindenden kultigen Open Airs in Ungarn ein spezielles Vorverkaufsangebot zu sichern.
Mit der Tour zum aktuellen Album "Humanz" feiert die Formation rund um Damon Albarn am 02.11.2017 mit dem Gig in der Stadthalle Wien ihre Österreich-Premiere.
Wer die Band rund um Michael Gira noch ein letztes Mal in der aktuellen Besetzung erleben will, hat dazu unter anderem auch am 22.10.2017 in der halle02 in Heidelberg die Chance.
Kurz vor dem Jahresende, von 27.-28.12.2017 geben sich beim Indoor-Festival im Hamburger Gruenspan wieder allerlei feine Acts die Gitarrenklinke in die Hand.
Zu einem der beiden Songs der ersten 7" der drei Damen gibt es jetzt ein Video zu sehen.
Mit #PROPAGANDHI, #TRIVIUM, #EUROPE, #HOTWATERMUSIC, #WECAMEASROMANS, #THEBLACKDAHLIAMURDER, #CONVERGE u.v.m.

Plus gratis CD mit 15 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+