SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #101 mit Interviews und Storys zu RIVALS SONS +++ KING DIAMOND +++ BRING ME THE HORIZON +++ IDLES +++ THE INTERSPHERE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab SOFORT am Kiosk!

Skateistan unterstützen und mit etwas Glück einen Blackstar Amp gewinnen

Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.

(C) Stefan Kühn / BEATSTEAKS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Adventzeit ist ein willkommener Anlass, die Aufmerksamkeit etwas weg vom herannahenden Konsumfest zu lenken hin zu Kindern, denen der Luxus nicht vergönnt ist, alljährlich mit einer Geschenkeflut rechnen zu dürfen.


Skateistan setzt hier seit 2007 an und unterstützt Kids rund um die ganze Welt mit der Schaffung von Skateboarding-Schulen, die sie nicht nur Spaß und Freiheit auf rollenden Brettern genießen lässt, sondern gleichzeitig auch Möglichkeiten zum Lernen und Erwerb von Selbstvertrauen bietet.


Blackstar Amps hat sich mit den BEATSTEAKS zusammengetan, um die Motivation der Unterstützer ordentlich in die Höhe zu schrauben. Wer jetzt Skateistan unterstützt nimmt nämlich an der Verlosung eines von der Band signierten Blackstar ID:CORE BEAM Amp teil. Tolle Sache!


Spenden könnt ihr direkt auf www.skateistan.org/donate.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam101_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC24_TheBeatles_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #101 -  Die Jubiläumsausgabe
  Plus 2 CDs! Ab 19.12.2018 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #24: THE BEATLES
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 05.-09.08.2019 ist Tolmin wieder der Nabel der Punk- und Hardcore-Welt. Jetzt steht die erste Riege an Bands fest, also ranhalten bezüglich der wenigen noch erhältlichen Tickets für das Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!
Im Juni kommen die vier Herren aus dem Land des Ahornblatts mit ordentlich Rock'n'Roll im Gepäck auf Tour nach Europa – präseniert von SLAM!
Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.
Aus der Anfang März erscheinenden zweiten EP "Aufstand Am Nördlichen Ende Der Couch" haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Billiges Bier Und Unsere Platten" für euch.
Um die Unbill des Winters erträglicher zu machen und Herzen mit feinem Metalcore zu erwärmen, treten Michael Vampire und seine Herren in der ersten Februarhälfte auf eine Tour durch hiesige Gefilde an – präsentiert von SLAM!
Im vergangenen Herbst wurde das Debütalbum des frischgebackenen Dreigespanns veröffentlicht, jetzt gibt es zum Song "Take Me Back" ein Video zu sehen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+