SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Skylanders: Trap Team

Der kunterbunte Spielspaß hat nichts von seiner Magie eingebüßt und animiert Alt wie Jung zum Sammeln, Spielen und "Crossplattformen"!

(C) Toys For Bob/Activision / Skylanders: Trap Team / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer erfolgreiche "Skylanders"-Franchise geht in die vierte Runde und erfindet das Rad ein wenig neu: Im Starter Pack befindet sich nämlich ein neues Portal, das optisch nochmal aufgebrezelt und mit einem eigenen Lautsprecher versehen wurde. Grafisch hat sich dieses Mal zwar nicht wirklich viel getan ("Skylanders" sieht nach wie vor wunderbar aus), aber nun ist es möglich, feindliche Charaktere, nachdem diese besiegt worden sind, zu fangen und via den beiden mitgelieferten Fallen (falls diese dem Element des feindlichen Charakters entsprechen), die auch ins Portal eingesetzt werden, zu speichern. Und jetzt kommt der Clou: Mit den eingefangenen Charakteren kann man dann auch jederzeit spielen und diese für sich in die Schlacht schicken. Quasi ein Pokémon für die "Skylanders"!


(C) Toys For Bob/Activision / Skylanders: Trap Team / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEbenfalls ziemlich unterhaltsam: Die gefangenen Monster hört man in der Falle jammern – dem eingebauten Lautsprecher sei Dank! Die Trap Master sind größere mit schönen Waffen ausgestattete Skylander, denen es leichter fällt, Gegner zu besiegen und diese zu fangen. Einer davon, der reptilartige "Snap Shot", ist im Starter Pack enthalten. Ebenso wie die Tomaten verschießende Artischoke "Food Fight", ein regulärer Skylander. Auch "Skylanders: Trap Team" ist wieder multiplattformfähig, selbst die Fallen lassen sich bei Portalen anderer Konsolen einsetzen, sodass man stolz seine Sammelsurium an besiegten Skylander-Monstern präsentieren und einsetzen kann.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Entwickler: Toys For Bob
Publisher: Activision
Plattform: Xbox One (getestet), Xbox 360, PS4, PS3, Wii U, Wii, 3DS


Grafik: 8,5/10
Sound: 9/10
Steuerung:9/10
Spielspaß: 9,5/10
Gesamt: 9/10




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Neues aus dem Reich der Videogames!
Mit feinen Spielen ist dafür gesorgt, dass in der warmen Jahreszeit auch die Konsolen heißlaufen.
Zahlt sich der Kauf einer Xbox One womöglich nur für dieses Spiel aus?
Es ist soweit, nach Monaten des Wartens hat die Xbox One endlich ihren ersten Blockbuster-Titel.
33 Jahre nach dem Original kehren wir wieder nach Schloss Wolfenstein zurück. Die Erwartungen sind groß – und werden mit Suchtfaktor pur mehr als erfüllt.
Rock Classics
Facebook Twitter