SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM präsentiert: KVELERTAK, TOXIC HOLOCAUST, WOLVES LIKE US... am 03.12.2011

Wir präsentieren das Konzertereignis des Jahres am 03.12.2011 (auch noch ein Samstag) in der Szene, Wien. Und: Wir verlosen Tickets!



(C) Thomas Sulzbacher/Andreas Grabenschweiger / Erlend Hjelvik von Kvelertak mit SLAM 51 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEine stramme Halsmuskulatur ist Voraussetzung, wenn am 3. Dezember das spektakulärste Konzertereignis über die Bühne gehen wird: KVELERTAK (Platte der Ausgabe in SLAM), TOXIC HOLOCAUST (Sweet 16 in SLAM), WOLVES LIKE US (ebenfalls Sweet 16 in SLAM) und THE SECRET (Ersatz für die genialen TRAP THEM)!

Sichert euch die Karten für den Wahnsinnsabend, denn diese werden schon bald nicht mehr vorhanden sein! Für den Fall der Fälle verlosen wir aber 2x2 Tickets: Klickt "Gefällt mir" auf unserer Artist and Label / kvelertak / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFacebook-Fanpage und schickt uns eine Nachricht mit eurem vollen Namen und warum ihr unbedingt KVELERTAK, TOXIC HOLOCAUST, WOLVES LIKE US und THE SECRET sehen wollt und mit ein wenig Glück seid ihr dabei!

www.facebook.com/SLAMAlternativeMusicMagazine

KVELERTAK

TOXIC HOLOCAUST

WOLVES LIKE US

THE SECRET

(c) catapult / kvelertak_szene / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im Jänner und Februar 2012 beheizen unsere Lieblinge MASTODON und RED FANG die europäischen Klubs - darunter auch eine Handvoll Deutschlandtermine. Wir verlosen Tickets!!!
Draußen herrscht grimmige Kälte, drinnen duftet es nach Punsch, Keksen und Stollen von Mutti. Und für die passenden Klänge liefert euch das SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE mit der Ausgabe #59 wieder jede Menge Inspiration.
SLAM präsentiert: SCREAM & SEVEN SIOUX am 30.01.2012 in der Arena Wien.
Seit Joey, Johnny und Dee Dee 1974 im New Yorker Stadtteil Queens die RAMONES gründeten, gelten sie für viele als die erste und wichtigste Punkrockband.
SLAM präsentiert die Eurotour von HEAVEN SHALL BURN.
"Curl Of The Burl" vom neuen Album "The Hunter" wurde für einen Grammy in der Kategorie "Best Hard Rock / Metal Performance" nominiert.
Rock Classics
Facebook Twitter