SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #101 mit Interviews und Storys zu RIVALS SONS +++ KING DIAMOND +++ BRING ME THE HORIZON +++ IDLES +++ THE INTERSPHERE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab SOFORT am Kiosk!

SLAM presents: DEAD GIRLS ACADEMY

Um die Unbill des Winters erträglicher zu machen und Herzen mit feinem Metalcore zu erwärmen, treten Michael Vampire und seine Herren in der ersten Februarhälfte auf eine Tour durch hiesige Gefilde an – präsentiert von SLAM!

(C) Victory Recors / DEAD GIRLS ACADEMY Tourposter / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo schnell kann's gehen: 2016, als er VAMPIRES EVERYWHERE zu Grabe trug, rief der auch abseits des Musikgeschäfts umtriebige Fronter Michael Vampire mit DEAD GIRLS ACADEMY eine neue Combo ins Leben, deren Namen ihm laut eigener Aussage schon länger im Kopf herumgespukt hatte.


So wie mit seinem Kumpel Ronnie Radke (FALLING IN REVERSE) schnell ein wesentlicher Mitspieler gefunden war, konnte binnen kurzer Zeit auch Victory Records als Labelheimat für den ersten Output gewonnen werden, der im Sommer 2018 in Form des Albums "Alchemy" das Licht der Verkaufsregale erblickte (siehe Story und Review in SLAM #98).


In der ersten Februarhälfte sind DEAD GIRLS ACADEMY auf von SLAM präsentierter Tour unterwegs, um geneigten Ohren das Debüt auch live darzubieten. Hier die Dates im Überblick:


04.02. D-München - Backstage
05.02. D-Nürnberg - The Cult
06.02. D-Köln - Tsunami Club
07.02. D-Hamburg - Hafenklang
08.02. D-Hameln - K3
09.02. D-Weinheim - Café Central
10.02. UK-Milton Keynes - The Craufurd Arms
11.02. UK-Plymouth - The Junction
12.02. UK-Stafford - Redrum
13.02. UK-Manchester - Factory
14.02. UK-London - New Cross Inn
15.02. UK-Bridgwater - Cobblestones


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam102_Cover_U1_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC24_TheBeatles_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #102
  Plus CD! Ab 20.02.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #24: THE BEATLES
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die "Black Metal"-Ausgabe!

Mit #LordsofChaos, #MILLENCOLIN, #FIDDLERSGREEN, #ROGERS, #WHITECHAPEL, #PASCOW, #BORNFROMPAIN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 14 Tracks!
Von 05.-09.08.2019 ist Tolmin wieder der Nabel der Punkwelt. Die erste Riege an Bands steht fest, also ranhalten bezüglich der wenigen noch erhältlichen Tickets für das Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!
Im Juni kommen die vier Herren aus dem Land des Ahornblatts mit ordentlich Rock'n'Roll im Gepäck auf Tour nach Europa – präseniert von SLAM!
Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.
Aus der Anfang März erscheinenden zweiten EP "Aufstand Am Nördlichen Ende Der Couch" haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Billiges Bier Und Unsere Platten" für euch.
Im vergangenen Herbst wurde das Debütalbum des frischgebackenen Dreigespanns veröffentlicht, jetzt gibt es zum Song "Take Me Back" ein Video zu sehen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+