SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #99 mit Interviews und Storys zu ALICE IN CHAINS +++ MANTAR +++ RISE AGAINST +++ THRICE +++ GOOD CHARLOTTE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Ab 16.08.2018 am Kiosk!

SLAM presents: ELECTRIC MOON

Die drei Spezialisten in Sachen Acid Rock sind auch dieses Jahr wieder bei ausgewählten Gigs live zu erleben - präsentiert von SLAM!

(C) ELECTRIC MOON / ELECTRIC MOON / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo viel Rücksicht auf zu kurz gekommene Jäger und Sammler muss man fast schon altruistisch nennen: Nachdem die Vinylversion des im April 2017 erschienenen ELECTRIC MOON-Albums "Stardust Rituals" binnen kürzeser Zeit ausverkauft war, wurde ebenso schnell eine zweite Auflage nachgeschoben.


Da deren 500 verfügbare Exemplare aber ebenfalls weggingen wie die warmen Semmeln, musste die Plattenpresse noch ein weiteres Mal angeworfen werden - zum Glück ist Bandmitglied Dave ja der Boss von Sulatron-Records, sodass der mittlerweile dritten Edition (in Form von 500 Stück white/marbled) auch nichts im Wege stand.


Die Sache sollte nicht nur jenen eine Lehre sein, die zu lange mit dem Erwerb solch feiner Longplayer zuwarten, sondern selbstverständlich auch Ausdruck der Qualität einer Band. Und die stellt das Trio, bestehend aus Bassistin Komet Lulu, Dave alias SULA BASSANA an der Gitarre und Schlagzeuger Pablo Carneval, 2018 auch wieder live unter Beweis.


Diese von SLAM präsentierten Shows stehen auf dem Programm:

05.05. PT-Lisboa - Sabotage
06.05. PT-Lisboa - Sabotage
10.08. D-Plattenburg - AquaMaria Festival
14.08. A-Wien - DasBACH
17.08. RO-Alba Iulia - Dark Bombastic Evening
06.10. NO-Oslo - Høstsabbat
27.10. D-Bochum - Planetarium
28.10. D-Bochum - Planetarium


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_99_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC22_Rolling_Stones_Cover_web / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #99
  Plus CD! Ab 16.08.2018 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #22: THE ROLLING STONES
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit #ALICEINCHAINS, #RISEAGAINST, #THRICE, #MANTAR, #GOODCHARLOTTE, #KHORADA, #REVOCATION und vielen mehr!

Plus CD mit 13 Tracks!
Bevor am 17.08.2018 das neue Album "Ikarus" der Münchner SCOFF erscheint, haben wir das frische Video zum Titeltrack als exklusive Premiere für euch.
Faltet die Hände und spitzt die Ohren, denn wir haben als exklusive Premiere das SWANS-Cover "Love Will Save You" aus dem zweiten Album von DUNCAN EVANS für den gepflegten Hörgenuss in Sachen Dark Folk für euch.
Die lebende Legende wird gleich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden, am 05.12.2018 und 06.12.2018, in der Wiener Stadthalle gastieren.
Musikgenie JEFF LYNN gastiert mit ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA am 23.09.2018 auch in der Wiener Stadthalle – zweifellos ein Pflichttermin nicht nur für Fans von Progressive Rock.
Aus dem Debütalbum "Flyover States" des im sonnigen Los Angeles lebenden Künstlers und Musikers haben wir als exklusive Premiere das Video zum Song "Glendale" für euch am Start.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+