SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: ELECTRIC MOON

Die drei Spezialisten in Sachen Acid Rock sind auch dieses Jahr wieder bei ausgewählten Gigs live zu erleben - präsentiert von SLAM!

(C) ELECTRIC MOON / ELECTRIC MOON / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo viel Rücksicht auf zu kurz gekommene Jäger und Sammler muss man fast schon altruistisch nennen: Nachdem die Vinylversion des im April 2017 erschienenen ELECTRIC MOON-Albums "Stardust Rituals" binnen kürzeser Zeit ausverkauft war, wurde ebenso schnell eine zweite Auflage nachgeschoben.


Da deren 500 verfügbare Exemplare aber ebenfalls weggingen wie die warmen Semmeln, musste die Plattenpresse noch ein weiteres Mal angeworfen werden - zum Glück ist Bandmitglied Dave ja der Boss von Sulatron-Records, sodass der mittlerweile dritten Edition (in Form von 500 Stück white/marbled) auch nichts im Wege stand.


Die Sache sollte nicht nur jenen eine Lehre sein, die zu lange mit dem Erwerb solch feiner Longplayer zuwarten, sondern selbstverständlich auch Ausdruck der Qualität einer Band. Und die stellt das Trio, bestehend aus Bassistin Komet Lulu, Dave alias SULA BASSANA an der Gitarre und Schlagzeuger Pablo Carneval, 2018 auch wieder live unter Beweis.


Diese von SLAM präsentierten Shows stehen auf dem Programm:

05.05. PT-Lisboa - Sabotage
06.05. PT-Lisboa - Sabotage
10.08. D-Plattenburg - AquaMaria Festival
14.08. A-Wien - DasBACH
17.08. RO-Alba Iulia - Dark Bombastic Evening
06.10. NO-Oslo - Høstsabbat
27.10. D-Bochum - Planetarium
28.10. D-Bochum - Planetarium


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.
Das Mekka für Rock und Metal meilenweit fernab vom Einheitsbrei liegt von 11.-13.07.2019 wieder einmal in Erfurt-Stotternheim. Nun steht auch der Timetable des superben Line-ups fest, das am Alperstedter See versammelt wird.
Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.
Mit #SUM41, #TORCHE, #ABBATH, #PETROLGIRLS, #RAWSIDE, #VERSENGOLD, #DUFFMCKAGAN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Die kommende Runde des in Nordheim ansässigen Festivals ist die letzte einstellige – wobei das zehnte Jubiläum im nächsten Jahr natürlich nicht bedeutet, dass von 04.-06.07.2019 nicht auch schon standesgemäß und lautstark gefeiert wird.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+