SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: MONSTERS OF LIEDERMACHING

Mit ihrer aktuellen Jubiläumstour sorgt unsere liebste Liedermacherband dafür, dass uns im November nicht kalt wird – unter dem schwungvollen Motto "15 Jahre Halbkreis" und präsentiert von SLAM!

(C) MONSTERS OF LIEDERMACHING/KOKS Music / MONSTERS OF LIEDERMACHING Jubilaeumstour 2018 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs trug sich anno 2003 zu, dass sich sechs mus(ikal)isch begabte Herren (sowohl Solokünstler als auch Mitglieder verschiedener Bands) zusammenfanden, um als MONSTERS OF LIEDERMACHING gemeinsame Sache auf der Bühne und beginnend mit "6 Richtige" (2004) auch auf Platte zu machen.


Über die Jahre ist die Diskografie von Fred, Burger, Rüdi, Labörnski, Totte und Pensen analog zur Fanschar stetig angewachsen, wobei der aktuellste Longplayer "Für Alle" von 2017 insofern eine Premiere darstellt, als er der erste war, der nicht live vor Publikum, sondern im Studio aufgenommen wurde.


Das Sextett zeigt eine äußerst hohe Live-Präsenz und hat für die nächste Rundreise durch die Republik auch den perfekten Anlass, denn schließlich gilt es das 15-jährige Gründungsjubiläum zu begehen – passend zur bekannten Sitzanordnung auf der Bühne lautet das Motto dabei "15 Jahre Halbkreis".


Hier alle Dates der von SLAM präsentierten Tour in der Übersicht:

08.11. D-Bielefeld - Forum
09.11. D-Bremen - Lagerhaus (ausverkauft!)
10.11. D-Lübeck - Rider's Café
21.11. D-Freiburg - E-Werk
22.11. D-Konstanz - Kula
23.11. D-München - Feierwerk
24.11. D-Köln - Live Music Hall
25.11. D-Olsdorf - Linie 73
26.11. D-Frankfurt - Nachtleben (ausverkauft!)
27.11. D-Frankfurt - Nachtleben (ausverkauft!)
28.11. D-Leipzig - Täubchenthal
29.11. D-Hannover - Faust
30.11. D-Berlin - Columbia Theater
01.12. D-Hamburg - Markthalle (ausverkauft!)


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.
Das Mekka für Rock und Metal meilenweit fernab vom Einheitsbrei liegt von 11.-13.07.2019 wieder einmal in Erfurt-Stotternheim. Nun steht auch der Timetable des superben Line-ups fest, das am Alperstedter See versammelt wird.
Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.
Mit #SUM41, #TORCHE, #ABBATH, #PETROLGIRLS, #RAWSIDE, #VERSENGOLD, #DUFFMCKAGAN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Die kommende Runde des in Nordheim ansässigen Festivals ist die letzte einstellige – wobei das zehnte Jubiläum im nächsten Jahr natürlich nicht bedeutet, dass von 04.-06.07.2019 nicht auch schon standesgemäß und lautstark gefeiert wird.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+