SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: MONSTERS OF LIEDERMACHING

Auch im Frühjahr 2019 müssen Fanohren nicht auf gepflegten Live-Genuss verzichten, denn dann gehen die sechs Herren erneut auf Tour – präsentiert von SLAM!

(C) Florian Berger / MONSTERS OF LIEDERMACHING / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie aktuelle Tour zum 15-jährigen Gründungsjubiläum ist gerade einmal angelaufen, da kündigen die MONSTERS OF LIEDERMACHING bereits weitere Gastspiele auf diversen Bühnen der Republik an, dann unter dem Motto "Aufnahme? Läuft!".


Nachdem das nimmermüde Sextett im vergangenen Jahr mit "Für Alle" erstmals in seiner Geschichte eine Platte im Studio einspielte, feiert bei der im März startenden musikalischen Rundreise die bewährte Verfahrensweise ein Comeback, das neue Material vorzustellen und live mitzuschneiden, mit Publikumsmikrofonen und allem Drum und Dran.


Album history in the making also wieder, und wer dabei sein will, sollte sich schon mal die angekündigten Dates der von SLAM einmal mehr freudigst präsentierten Tour notieren:

28.03.2019 D-Kiel - Räucherei
29.03.2019 D-Osnabrück - Rosenhof
30.03.2019 D-Kaiserslautern - Kammgarn
31.03.2019 D-Eschwege - E-Werk
01.04.2019 D-Magdeburg - Feuerwache
04.04.2019 D-Stuttgart - Wizemann
06.04.2019 D-Plauen - Malzhaus
07.04.2019 D-Gera - Alte Brauerei 1880
26.04.2019 D-Marburg - KFZ
29.04.2019 D-Hamburg - Logo


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam106_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #106
  Plus CD! Ab 16.10.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #27: THE DOORS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.
Straight outta Köln kommt Anfang Dezember die erste Full-length des Quintetts mit dem augenzwinkernden Titel "Splitter Phaser Naked", aus dem wir exklusiv das Video zum Track "Love And Let Go" präsentieren.
Hinter Worst Bassist Records verbirgt sich Komet Lulu, ihres Zeichens ein Drittel von ELECTRIC MOON und Grafikerin extraordinaire, deren Label mit dem ungewöhnlichen Namen jetzt die ersten Veröffentlichungen im Köcher hat.
Als Appetithappen für das Mitte November erscheinende Album "Idea Of A Labyrinth" präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Prism Is A Dancer" der Indie/Prog-Formation.
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+