SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #103 mit Interviews und Storys zu BAD RELIGION +++ LA DISPUTE +++ GAAHLS WYRD +++ ARCHIVE +++ FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES +++ BORN FROM PAIN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 14 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: MONSTERS OF LIEDERMACHING

Mit ihrer aktuellen Jubiläumstour sorgt unsere liebste Liedermacherband dafür, dass uns im November nicht kalt wird – unter dem schwungvollen Motto "15 Jahre Halbkreis" und präsentiert von SLAM!

(C) MONSTERS OF LIEDERMACHING/KOKS Music / MONSTERS OF LIEDERMACHING Jubilaeumstour 2018 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs trug sich anno 2003 zu, dass sich sechs mus(ikal)isch begabte Herren (sowohl Solokünstler als auch Mitglieder verschiedener Bands) zusammenfanden, um als MONSTERS OF LIEDERMACHING gemeinsame Sache auf der Bühne und beginnend mit "6 Richtige" (2004) auch auf Platte zu machen.


Über die Jahre ist die Diskografie von Fred, Burger, Rüdi, Labörnski, Totte und Pensen analog zur Fanschar stetig angewachsen, wobei der aktuellste Longplayer "Für Alle" von 2017 insofern eine Premiere darstellt, als er der erste war, der nicht live vor Publikum, sondern im Studio aufgenommen wurde.


Das Sextett zeigt eine äußerst hohe Live-Präsenz und hat für die nächste Rundreise durch die Republik auch den perfekten Anlass, denn schließlich gilt es das 15-jährige Gründungsjubiläum zu begehen – passend zur bekannten Sitzanordnung auf der Bühne lautet das Motto dabei "15 Jahre Halbkreis".


Hier alle Dates der von SLAM präsentierten Tour in der Übersicht:

08.11. D-Bielefeld - Forum
09.11. D-Bremen - Lagerhaus (ausverkauft!)
10.11. D-Lübeck - Rider's Café
21.11. D-Freiburg - E-Werk
22.11. D-Konstanz - Kula
23.11. D-München - Feierwerk
24.11. D-Köln - Live Music Hall
25.11. D-Olsdorf - Linie 73
26.11. D-Frankfurt - Nachtleben (ausverkauft!)
27.11. D-Frankfurt - Nachtleben (ausverkauft!)
28.11. D-Leipzig - Täubchenthal
29.11. D-Hannover - Faust
30.11. D-Berlin - Columbia Theater
01.12. D-Hamburg - Markthalle (ausverkauft!)


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam103_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #103
  Plus CD! Ab 17.04.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit PARKWAY DRIVE steht auch der letzte Headliner fest, zu dem sich von 27.-29.06.2019 noch weitere handverlesene Bands gesellen, die nun bekanntgegeben worden sind.
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+