SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: PERTURBATOR

Dem Frühlingswind gleich wird der Meister des Dark Synthwave im März 2019 bei vier Headliner-Shows in Deutschland für eine ordentliche elektronische Brise sorgen – präsentiert von SLAM!

(C) Cobra Agency/The Link Productions / PERTURBATOR Tourposter 2019 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNicht erst seit DAFT PUNK, MR. OIZO, CARPENTER BRUT oder JUSTICE wissen Connaisseure elektronischer Musik, dass viele der Meister des Fachs aus Frankreich stammen. Auch der gute James Kent alias PERTURBATOR macht der Grande Nation in dieser Hinsicht alle Ehre.


Zunächst als Gitarrist in schwarzmetallischer Mission unterwegs, verschlug es den Pariser im Jahr 2012 in die Gefilde des Dark Synthwave, wo er seitdem Furore macht und für schweißtreibende Shows sowohl auf Festivals auch Clubs sorgt.


Im Frühjahr 2019 schaut er für vier von SLAM präsentierte Headliner-Shows in Deutschland vorbei, wo es dann auch neues Material aus dem angekündigten Nachfolger des 2016 erschienenen Albums "The Uncanny Valley" zu hören geben wird.


Save the date(s):

05.03.2019 D-München - Backstage
08.03.2019 D-Berlin - Lido
19.03.2019 D-Hamburg - Knust
20.03.2019 D-Köln - Essigfabrik


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.
Im Rahmen des Europa-Abstechers ihrer aktuellen Welttour beehren Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter natürlich auch das Wiener Ernst-Happel-Stadion wieder, das sie in der Vergangenheit bereits mehrmals ausverkauft haben.
Bevor das Spektakel im thüringischen Gerstungen von 22.-24.08.2019 über die Bühne geht, gibt es vorab schon mal für die passende Adjustierung ein schickes Shirt aus der Feder des italienischen Künstlers Roberto Toderico zu erstehen.
Partywütige, die es nicht schaffen, an allen Tagen der von 22.-24.08.2019 angesetzten neuen Runde in Sulingen dabei zu sein, können jetzt ganz einfach zu den jeweiligen Tagestickets greifen.
Als Vorbotten auf den dritten Albumstreich "Alles Und Nichts" haben wir das Video zum Track "Es Gibt Immer Was Zu Tun" aus dem Hause KAPTAIN KAIZEN für euch als exklusive Premiere am Start.
Die 15. Auflage im Zeichen von feinstem Metal in Weil am Rhein von 19.-20.07.2019 findet diesmal mit einem Warmup-Tag statt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+