SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #95 mit Interviews und Storys zu MACHINE HEAD +++ BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB +++ CORROSION OF CONFORMITY +++ DONOTS +++ QUICKSAND +++ DEUCE +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 13.12.2017 am Kiosk!

SLAM presents: Punk Rock Holiday

Ins ganz und gar nicht verflixte siebte Jahr geht das Punk Rock Holiday diesen Sommer, und zwar inklusive eines Warmup-Show-Tags von 07.-11.08.2017 im slowenischen Tolmin - präsentiert von SLAM!

(C) Punk Rock Holiday / Punk Rock Holiday 1.7 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIst es echt schon wieder so lange her, dass das Punk Rock Holiday erstmals an den Start ging und sich binnen kürzester Zeit zu einem der angesagtesten und bekanntesten Open Airs in Europa in Sachen Punk und Hardcore entwickelte? Tatsächlich, nach der Premiere anno 2011 steht nach Adam Riese diesen August die Version 1.7 an.


Wie gewohnt galt es in Sachen Ticketerwerb wieder flink zu sein, denn wie schon zuletzt war das Punk Rock Holiday lange im Voraus ausverkauft - dieses Mal noch um einiges früher, denn die letzten Karten für die 2017er Runde waren schon im vergangenen Jahr restlos weg.


Bei einem derartigen Übermaß an Vorschusslorbeeren lassen sich die Veranstalter natürlich auch beim Punk Rock Holiday 1.7 nicht lumpen und zollen der Tatsache Rechnung, dass sich ein Großteil der Besucher schon vor dem ersten Festivaltag auf dem idyllischen Gelände im slowenischen Tolmin eingefunden hat.


Folglich wurde die Warmup-Show am 07.08.2017 von der Beach Stage auf die Main Stage verlegt, wobei Kartenbesitzer gegen einen Aufpreis von 20 Euro in den Genuss weiterer Acts kommen, die das ohnehin schon umwerfende Line-up von 08.-11.08.2017 noch erweitern.


Für ein Höchstmaß an Bewegung sorgen werden unter anderem THE OFFSPRING, PENNYWISE, PROPAGANDHI, THE TOY DOLLS, IGNITE, ANTI-FLAG, LESS THAN JAKE, GOOD RIDDANCE, MADBALL, FACE TO FACE, THE REAL MCKENZIES, 88 FINGERS LOUIE, TEENAGE BOTTLEROCKET, SNUFF, FRANK CARTER AND THE RATTLESNAKES, JAYA THE CAT und viele mehr.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_95_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC20_BlackSabbath_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #95
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #20: BLACK SABBATH
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!
 
 
************************************************************************
 
Püttlingen-Köllerbach ist von 10.-12.08.2017 wieder der "place to be" für Action auf und vor der Bühne - die Rede ist natürlich vom Rocco del Schlacko, präsentiert von SLAM!
Unweit vom kühlenden Nass wird es von 13.-15.07.2017 auch musikalisch wieder heiß, wenn das Stoned from the Underground in Erfurt-Stotternheim wieder mit allerlei Hochkarätern lockt.
Mit #DANZIG, #MUNICIPALWASTE, #RISEAGAINST, #STONESOUR, #BLOODCLOT, #TANKARD, #INVSN, #MANDODIAO u.v.m.

Plus gratis CD mit 13 Tracks!
Am 02.08.2017 feiert das Jolly Roger Festival sein Debüt - wer sich ein feines Metal-Package unter freiem Himmel genehmigen will, kann das ganz bequem und ohne Reisestress in der Arena Wien erledigen.
Mit dem Ziel, Künstler sowohl untereinander als auch mit ihren Fans optimal zu connecten, ist das Start-up scitch ins Leben gerufen worden.
Glaubitz mutiert diesmal von 13.-15.07.2017 erneut zum Mekka für Punk, wenn das Back To Future Festival in eine weitere Runde geht und auch abseits der Bühne für Spaß und Entspannung gleichermaßen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+