SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!

SLAM presents: Punk Rock Holiday

Von 07.-10.08.2018 steht die Version 1.8 der alljährlichen Punk-Extravaganza im idyllischen Tolmin in Slowenien an - pogend präsentiert von SLAM!

(C) Punk Rock Holiday / Punk Rock Holiday 2018 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach dem Punk Rock Holiday ist vor dem Punk Rock Holiday: Knapp einen Monat, nachdem die siebte Auflage des sympathischen Open Airs im slowenischen Tolmin zu Ende ging, startete auch schon der Vorverkauf der Karten für die nächste Auflage.


Und wieder hatten jene Unglücklichen, die zu lange gewartet und ihre Gelegenheit verpasst haben, das Nachsehen, denn die auf 4000 Stück limiterten Early Bird Tickets waren binnen weniger Stunden ausverkauft. Erneut gibt es aber später noch eine Möglichkeit, an Karten über die Beach Stage-Bands zu kommen, sobald diese feststehen und angekündigt werden.


Stattfinden wird die Version 1.8 des Punk Rock Holiday, dessen Line-up momentan noch top secret ist, aber wie immer peu à peu bekanntgegeben wird, dann von 07.-10.08.2018 wie immer an der bewährten Stelle gleich neben zwei eiskalten Gebirgsflüssen.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_94_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / acdc_rock_classics_2017_cover / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #94
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #19: AC/DC
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!
 
 
************************************************************************
 
Jetzt heißt es schnell sein: Ab dem 08.11.2017 mittags bleiben 24 Stunden Zeit, um sich für die nächste Auflage des von 08.-15.08.2018 stattfindenden kultigen Open Airs in Ungarn ein spezielles Vorverkaufsangebot zu sichern.
Mit der Tour zum aktuellen Album "Humanz" feiert die Formation rund um Damon Albarn am 02.11.2017 mit dem Gig in der Stadthalle Wien ihre Österreich-Premiere.
Wer die Band rund um Michael Gira noch ein letztes Mal in der aktuellen Besetzung erleben will, hat dazu unter anderem auch am 22.10.2017 in der halle02 in Heidelberg die Chance.
Kurz vor dem Jahresende, von 27.-28.12.2017 geben sich beim Indoor-Festival im Hamburger Gruenspan wieder allerlei feine Acts die Gitarrenklinke in die Hand.
Zu einem der beiden Songs der ersten 7" der drei Damen gibt es jetzt ein Video zu sehen.
Mit #PROPAGANDHI, #TRIVIUM, #EUROPE, #HOTWATERMUSIC, #WECAMEASROMANS, #THEBLACKDAHLIAMURDER, #CONVERGE u.v.m.

Plus gratis CD mit 15 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+