SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Punk Rock Holiday

Das Punk-Hochfest in Tolmin feiert mit seiner zehnten Auflage von 11.-14.08.2020 großes Jubiläum. Wer dabei sein will, sollte wie immer schnell sein, denn ab sofort läuft der Vorverkauf für das zehnte Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!

(C) Punk Rock Holiday / Punk Rock Holiday 2020 Presale Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKinder, wie die Zeit vergeht! Es scheint irgendwie noch gar nicht so lange her, dass im slowenischen Tolmin in äußerst idyllischer Lage an zwei Gebirgsflüssen ein Open Air aus dem Boden gestampft wurde und sich binnen kürzester Zeit beim von nah und fern angereisten Publikum als eines der beliebtesten und perfekt organisiertesten etablieren konnte, ganz abgesehen vom stets hochqualitativen und schier unübersichtlichen Line-up.


Das war 2011, folgerichtig steht von 11.-14.08.2020 nach Adam Riese die zehnte Auflage auf dem Programm, die zu besonderer Zelebration geradezu verpflichtet. Sowohl eingeweihte Besucherinnen und Besucher als auch jene, die mangels Eintrittskarte nicht dabei waren, wissen natürlich um das kurze Zeitfenster, in dem man das Ticket ins musikalische Paradies lösen kann, ganz nach dem guten alten Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."


Für den Vorverkauf, der diesmal am 05.09.2019 um 12 Uhr startet, kommt diesmal ein anderer Shop zum Einsatz, außerdem wurde ein Warteschlangensystem für die Reihung der Ticketbestellungen eingerichtet, um Serverprobleme zu vermeiden. Zuerst gehen 1500 Early Bird Tickets in den Verkauf, gefolgt von 2000 Presale-Tickets und zeitnah zum Festival 500 Tickets, die als Hard Copies exklusiv über die für die Beach Stage auserwählten Bands zu haben sind.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam106_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #106
  Plus CD! Ab 16.10.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #27: THE DOORS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.
Straight outta Köln kommt Anfang Dezember die erste Full-length des Quintetts mit dem augenzwinkernden Titel "Splitter Phaser Naked", aus dem wir exklusiv das Video zum Track "Love And Let Go" präsentieren.
Hinter Worst Bassist Records verbirgt sich Komet Lulu, ihres Zeichens ein Drittel von ELECTRIC MOON und Grafikerin extraordinaire, deren Label mit dem ungewöhnlichen Namen jetzt die ersten Veröffentlichungen im Köcher hat.
Als Appetithappen für das Mitte November erscheinende Album "Idea Of A Labyrinth" präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Prism Is A Dancer" der Indie/Prog-Formation.
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+