SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Punk Rock Holiday

Das Punk-Hochfest in Tolmin feiert mit seiner zehnten Auflage von 11.-14.08.2020 großes Jubiläum. Wer dabei sein will, sollte wie immer schnell sein, denn ab sofort läuft der Vorverkauf für das zehnte Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!

(C) Punk Rock Holiday / Punk Rock Holiday 2020 Presale Promo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKinder, wie die Zeit vergeht! Es scheint irgendwie noch gar nicht so lange her, dass im slowenischen Tolmin in äußerst idyllischer Lage an zwei Gebirgsflüssen ein Open Air aus dem Boden gestampft wurde und sich binnen kürzester Zeit beim von nah und fern angereisten Publikum als eines der beliebtesten und perfekt organisiertesten etablieren konnte, ganz abgesehen vom stets hochqualitativen und schier unübersichtlichen Line-up.


Das war 2011, folgerichtig steht von 11.-14.08.2020 nach Adam Riese die zehnte Auflage auf dem Programm, die zu besonderer Zelebration geradezu verpflichtet. Sowohl eingeweihte Besucherinnen und Besucher als auch jene, die mangels Eintrittskarte nicht dabei waren, wissen natürlich um das kurze Zeitfenster, in dem man das Ticket ins musikalische Paradies lösen kann, ganz nach dem guten alten Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."


Für den Vorverkauf, der diesmal am 05.09.2019 um 12 Uhr startet, kommt diesmal ein anderer Shop zum Einsatz, außerdem wurde ein Warteschlangensystem für die Reihung der Ticketbestellungen eingerichtet, um Serverprobleme zu vermeiden. Zuerst gehen 1500 Early Bird Tickets in den Verkauf, gefolgt von 2000 Presale-Tickets und zeitnah zum Festival 500 Tickets, die als Hard Copies exklusiv über die für die Beach Stage auserwählten Bands zu haben sind.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter