SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Punk Rock Holiday

Ins ganz und gar nicht verflixte siebte Jahr geht das Punk Rock Holiday diesen Sommer, und zwar inklusive eines Warmup-Show-Tags von 07.-11.08.2017 im slowenischen Tolmin - präsentiert von SLAM!

(C) Punk Rock Holiday / Punk Rock Holiday 1.7 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIst es echt schon wieder so lange her, dass das Punk Rock Holiday erstmals an den Start ging und sich binnen kürzester Zeit zu einem der angesagtesten und bekanntesten Open Airs in Europa in Sachen Punk und Hardcore entwickelte? Tatsächlich, nach der Premiere anno 2011 steht nach Adam Riese diesen August die Version 1.7 an.


Wie gewohnt galt es in Sachen Ticketerwerb wieder flink zu sein, denn wie schon zuletzt war das Punk Rock Holiday lange im Voraus ausverkauft - dieses Mal noch um einiges früher, denn die letzten Karten für die 2017er Runde waren schon im vergangenen Jahr restlos weg.


Bei einem derartigen Übermaß an Vorschusslorbeeren lassen sich die Veranstalter natürlich auch beim Punk Rock Holiday 1.7 nicht lumpen und zollen der Tatsache Rechnung, dass sich ein Großteil der Besucher schon vor dem ersten Festivaltag auf dem idyllischen Gelände im slowenischen Tolmin eingefunden hat.


Folglich wurde die Warmup-Show am 07.08.2017 von der Beach Stage auf die Main Stage verlegt, wobei Kartenbesitzer gegen einen Aufpreis von 20 Euro in den Genuss weiterer Acts kommen, die das ohnehin schon umwerfende Line-up von 08.-11.08.2017 noch erweitern.


Für ein Höchstmaß an Bewegung sorgen werden unter anderem THE OFFSPRING, PENNYWISE, PROPAGANDHI, THE TOY DOLLS, IGNITE, ANTI-FLAG, LESS THAN JAKE, GOOD RIDDANCE, MADBALL, FACE TO FACE, THE REAL MCKENZIES, 88 FINGERS LOUIE, TEENAGE BOTTLEROCKET, SNUFF, FRANK CARTER AND THE RATTLESNAKES, JAYA THE CAT und viele mehr.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!












Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Rock Classics
Facebook Twitter