SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Rocco del Schlacko

Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!

(C) Rocco del Schlacko / Rocco del Schlacko Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenPüttlingen liegt im südlichen Saarland und etwa 15 Kilometer nordwestlich von der Landeshauptstadt Saarbrücken enfernt. In der Stadt leben nach aktuellem Stand etwas mehr als 18.000 Einwohner, deren Zahl sich jedoch schon seit etlichen Jahren an einem Wochenende im August schlagartig mehr als verdoppelt.


Der Anlass, zu dem über 24.000 Partyhungrige auf die Sauwasen als bewährte Location strömen, nennt sich Rocco del Schlacko und bietet an drei Tagen, diesmal von 08.-10.08.2019, ein mit jeder Menge feiner Acts gespicktes Programm in Sachen Rock, Pop und Independent.


Bis vor kurzem stand noch der Headliner für Freitag aus, nun konnten die Veranstalter endlich die Katze aus dem Sack lassen und sich ebenso wie vielen Festivalbesuchern dabei einen schon seit langer Zeit gehegten Traum erfüllen – nämlich Düsseldorf's Finest, DIE TOTEN HOSEN, auf die Bühne zu holen, noch dazu in voller Konzertlänge.


Das restliche Line-up ist aber ebenfalls nicht von schlechten Eltern: Dabei sind nämlich auch DIE FANTASTISCHEN VIER, THE OFFSPRING, GOOD CHARLOTTE, BULLET FOR MY VALENTINE, FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS, ESKIMO CALLBOY, VON WEGEN LISBETH, DONOTS, VSK, TRETTMANN, YUNGBLUD, MOOP MAMA, SKINDRED, MUFF POTTER, NURA, JUJU, KAPUTTO & CONCORDE, ZEBRAHEAD, DAVE HAUSE & THE MERMAID, SWISS & DIE ANDERN, VAN HOLZEN, LANCE BUTTERS und viele mehr.


Alle Info zum von SLAM präsentierten Rocco del Schlacko findet ihr auf www.rocco-del-schlacko.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam106_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #106
  Plus CD! Ab 16.10.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #27: THE DOORS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.
Straight outta Köln kommt Anfang Dezember die erste Full-length des Quintetts mit dem augenzwinkernden Titel "Splitter Phaser Naked", aus dem wir exklusiv das Video zum Track "Love And Let Go" präsentieren.
Hinter Worst Bassist Records verbirgt sich Komet Lulu, ihres Zeichens ein Drittel von ELECTRIC MOON und Grafikerin extraordinaire, deren Label mit dem ungewöhnlichen Namen jetzt die ersten Veröffentlichungen im Köcher hat.
Als Appetithappen für das Mitte November erscheinende Album "Idea Of A Labyrinth" präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Prism Is A Dancer" der Indie/Prog-Formation.
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+