SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #105 mit Interviews und Storys zu THE HU +++ DARKTHRONE +++ NEW MODEL ARMY +++ VOLBEAT +++ MONOLORD +++ PRESS CLUB +++ KORN +++ BEING AS AN OCEAN +++ GOOD RIDDANCE+++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Taubertal Festival

Rothenburg ob der Tauber wird von den vielen Besuchern das ganze Jahr über geschätzt. Und von 08.-11.08.2019 natürlich wieder besonders von den musikhungrigen, denn dann steht das alljährliche Open Air im "Tal" ein weiteres Mal an – präsentiert von SLAM!

(C) Taubertal Festival / Taubertal Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Burg Rothenburg ob der Tauber, welcher der gleichnamige Ort in Mittelfranken seinen Namen verdankt, wurde um 970 herum errichtet und ist nur einer von vielen touristischen Anziehungspunkten.


Jedes Jahr strömen Tausende Besucher in die im Landkreis Ansbach gelegene Kleinstadt und genießen nicht nur wegen der mittelalterischen Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Museen und der Lage an der Romantischen Straße eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.


Längst ist Rothenburg überregional aber auch für das alljährlich hier stattfindende Open Air bekannt, das diesen August zweifellos seine Qualität bestätigen und ein weiteres Mal ausverkauft sein wird.


Von 08.-11.08.2019 stehen das "Tal" und die Eiswiese als bewährte Location für das Taubertal Festival nämlich wieder auf der Reiseroute einer wahren Armada an dezibelstarken Stimmungsgaranten, die das von nah und fern angereiste Publikum in Bewegung versetzen.


Zu sehen und zu hören gibt es diesmal unter anderem DIe FANTASTISCHEN VIER, THE OFFSPRING, GOOD CHARLOTTE, BULLET FOR MY VALENTINE, BOSSE, VON WEGEN LISBETH, NOTHING BUT THIEVES, ESKIMO CALLBOY, DONOTS, OK KID, MOOP MAMA, TRETTMANN, ZEBRAHEAD, FRITTENBUDE, FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES, RUSSKAJA, YUNGBLUD, MEGALOH, SHAME, BARNS COURTNEY, MILLIARDEN und THE SLOW READERS CLUB.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Taubertal Festival findet ihr auf www.taubertal-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam105_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM / RC26_Slipknot_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #105
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #26: SLIPKNOT
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.
Das Mekka für Rock und Metal meilenweit fernab vom Einheitsbrei liegt von 11.-13.07.2019 wieder einmal in Erfurt-Stotternheim. Nun steht auch der Timetable des superben Line-ups fest, das am Alperstedter See versammelt wird.
Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.
Mit #SUM41, #TORCHE, #ABBATH, #PETROLGIRLS, #RAWSIDE, #VERSENGOLD, #DUFFMCKAGAN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Die kommende Runde des in Nordheim ansässigen Festivals ist die letzte einstellige – wobei das zehnte Jubiläum im nächsten Jahr natürlich nicht bedeutet, dass von 04.-06.07.2019 nicht auch schon standesgemäß und lautstark gefeiert wird.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+