SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: THE USED

Am 10.06.2014 geben sich die Herren Rocker die Ehre und werden in Berlin unter anderem Material aus dem neuen Longplayer "Imaginary Enemy" zum Besten geben.

(C) THE USED / THE USED / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSeit 01.04.2014 steht der mittlerweile sechste Longplayer von THE USED, "Imaginary Enemy", in den Läden, produziert von John Feldmann, der seine Finger auch schon bei den Alben eins bis drei und fünf im Spiel hatte.


Die Verstreuung der einzelnen Bandmitglieder quer über die Kontinente hat zum besonderen Charakter des neuen Werks wesentlich beigetragen: Lediglich Gitarrist Quinn ist dem Heimatstaat Utah treugeblieben, während seine drei Kollegen mittlerweile in Los Angeles, Zentralamerika und Australien leben.


Für einen intimen Gig im Magnet in Berlin kommen die Herren aber natürlich in voller Besetzung, um "Imaginary Enemy" live vorzustellen.


Save the date - presented by SLAM:

10.06. D-Berlin - Magnet
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für ihr dieses Jahr erscheinendes drittes Album haben die Franzosen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und bereits nach wenigen Tagen das angestrebte Finanzierungsziel erreicht.
Das neue, selbstbetitelte Album der Sludger aus New Orleans wirft seinen Schatten immer mächtiger voraus. Jetzt sind neue Einzelheiten zum Release und die dazu geplanten Promo-Aktivitäten bekanntgegeben worden.
Wie die Polizei bestätigt hat, ist der Sänger und Gründer der US-Thrasher tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
Kurz vor dem Release des neuen Albums "Under Siege" sind die US-Okkultrocker auf Europatournee - präsentiert von SLAM!
Die Kollegen von "Fuse Follows" haben den von diversen tierischen Mitbewohnern umgebenen Fronter von DOWN in seinem Domizil besucht.
Im Wonnemonat Mai schaut die Punkband aus dem Land des Ahornblatts für fünf Gigs in Deutschland vorbei - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter