SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #101 mit Interviews und Storys zu RIVALS SONS +++ KING DIAMOND +++ BRING ME THE HORIZON +++ IDLES +++ THE INTERSPHERE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab SOFORT am Kiosk!

SLAM presents: Vinyl & Music Festival

Von 20.-21.10.2018 gastiert das nicht minder feine herbstliche Pendant zum Wiener Hochamt für alle Audiophilen und Kunstaffinen in der Linzer Tabakfabrik – präsentiert von SLAM!

(C) Vinyl & Music Festival / Vinyl & Music Festival Linz 2018 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer jahreszeitlich bedingten Kälte zum Trotz sorgte das Vinyl & Music Festival mit seiner zweiten Auflage von 03.-04.03.2018 in der (sowohl für Biergenuss als auch als Konzertlocation bestens bekannten) Ottakringer Brauerei für wohlig-warme Gefühle bei den zahlreichen Besuchern.


Wer aus zeitlichen und/oder reisetechnischen Gründen nicht dabei sein konnte (oder die lange Wartezeit auf die dritte Runde im nächsten Jahr partout nicht aushält), bekommt im Herbst aber erneut eine Chance, dem ebenfalls zum zweiten Mal stattfindenden Ableger in Linz seine Aufwartung zu machen.


Im Quadrom der Tabakfabrik, welche sich in den vergangenen Jahren als eines der spannendsten Kreativzentren weit über die oberösterreichische Landeshauptstadt hinaus etabliert hat, gibt es von 20.-21.10.2018 wieder jede Menge Programm rund um Vinyl, Musik, Gigposter, Jukeboxen, Merchandising, Workshops und Live-Acts zu entdecken.


Als Jäger und Sammler vom Dienst sind wir von SLAM natürlich wieder gerne als Präsentator dieser äußerst empfehlenswerten Veranstaltung mit an Bord, deren Poster-Artwork – nachdem der unserer Leserschaft bestens bekannte Zeichner-Halbgott Michael Hacker jenes für die vergangene Wiener Runde gezaubert hat – vom nicht minder talentierten Dr. Knoche stammt.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Vinyl & Music Festival findet ihr auf www.vinyl-music.at.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam101_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC24_TheBeatles_Cover_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #101 -  Die Jubiläumsausgabe
  Plus 2 CDs! Ab 19.12.2018 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #24: THE BEATLES
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im vergangenen Herbst wurde das Debütalbum des frischgebackenen Dreigespanns veröffentlicht, jetzt gibt es zum Song "Take Me Back" ein Video zu sehen.
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+