SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Vinyl & Music Festival

Von 20.-21.10.2018 gastiert das nicht minder feine herbstliche Pendant zum Wiener Hochamt für alle Audiophilen und Kunstaffinen in der Linzer Tabakfabrik – präsentiert von SLAM!

(C) Vinyl & Music Festival / Vinyl & Music Festival Linz 2018 Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer jahreszeitlich bedingten Kälte zum Trotz sorgte das Vinyl & Music Festival mit seiner zweiten Auflage von 03.-04.03.2018 in der (sowohl für Biergenuss als auch als Konzertlocation bestens bekannten) Ottakringer Brauerei für wohlig-warme Gefühle bei den zahlreichen Besuchern.


Wer aus zeitlichen und/oder reisetechnischen Gründen nicht dabei sein konnte (oder die lange Wartezeit auf die dritte Runde im nächsten Jahr partout nicht aushält), bekommt im Herbst aber erneut eine Chance, dem ebenfalls zum zweiten Mal stattfindenden Ableger in Linz seine Aufwartung zu machen.


Im Quadrom der Tabakfabrik, welche sich in den vergangenen Jahren als eines der spannendsten Kreativzentren weit über die oberösterreichische Landeshauptstadt hinaus etabliert hat, gibt es von 20.-21.10.2018 wieder jede Menge Programm rund um Vinyl, Musik, Gigposter, Jukeboxen, Merchandising, Workshops und Live-Acts zu entdecken.


Als Jäger und Sammler vom Dienst sind wir von SLAM natürlich wieder gerne als Präsentator dieser äußerst empfehlenswerten Veranstaltung mit an Bord, deren Poster-Artwork – nachdem der unserer Leserschaft bestens bekannte Zeichner-Halbgott Michael Hacker jenes für die vergangene Wiener Runde gezaubert hat – vom nicht minder talentierten Dr. Knoche stammt.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Vinyl & Music Festival findet ihr auf www.vinyl-music.at.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam104_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #104
  Plus CD! Ab 19.06.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.
Im Rahmen des Europa-Abstechers ihrer aktuellen Welttour beehren Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter natürlich auch das Wiener Ernst-Happel-Stadion wieder, das sie in der Vergangenheit bereits mehrmals ausverkauft haben.
Bevor das Spektakel im thüringischen Gerstungen von 22.-24.08.2019 über die Bühne geht, gibt es vorab schon mal für die passende Adjustierung ein schickes Shirt aus der Feder des italienischen Künstlers Roberto Toderico zu erstehen.
Partywütige, die es nicht schaffen, an allen Tagen der von 22.-24.08.2019 angesetzten neuen Runde in Sulingen dabei zu sein, können jetzt ganz einfach zu den jeweiligen Tagestickets greifen.
Als Vorbotten auf den dritten Albumstreich "Alles Und Nichts" haben wir das Video zum Track "Es Gibt Immer Was Zu Tun" aus dem Hause KAPTAIN KAIZEN für euch als exklusive Premiere am Start.
Die 15. Auflage im Zeichen von feinstem Metal in Weil am Rhein von 19.-20.07.2019 findet diesmal mit einem Warmup-Tag statt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+