SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Sweet Tooth 6

Leider geht alles irgendwann einmal zu Ende und auch "Sweet Tooth" ist vor diesem Schicksal nicht gefeit.

(C) Panini Comics / Sweet Tooth 6 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach (leider nur) sechs Bänden macht Autor/Zeichner/Mastermind Jeff Lemire Schluss mit dem epischen Abenteuer, in dem sich Gus "Sweet Tooth" und seine Gefährten mit viel Leid, Schmerz und Tod abplagen haben müssen. Im finalen Band ist es nicht anders und die Ereignisse überschlagen sich bis hin zum furiosen Klimax.


Doch keine Sorge: Jeff Lemire hat doch nicht allzu überstürzt mit seinem Ende gehandelt und vielen Befürchtungen entgegen einen versöhnlichen Abschluss gezaubert, der keine Wünsche offen lässt, aber Tränen wie Bäche die Wangen herunterlaufen lassen wird. Man könnte fast meinen, dass er sich vielleicht sogar ein kleines Hintertürchen für mögliche Fortsetzungen oder Spin-offs offen gelassen hat. Wollen wir es hoffen!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Go, Lügekatze, go!
Collector's item!
Lukas Faust kämpft mit den dunklen Vorzeichen seines Namens und seiner Herkunft. Ist er tatsächlich der Nachfahre des legendären Dr. Faust?
Gestatten, Gary. Neo-Geheimagent Gary.
Wenn Sex zum Ventil für ausgediente Heroen wird...
Wer könnte ein Interesse daran haben, die erfolgreichen Theateraufführungen Henry Irvings zu sabotieren?
Rock Classics
Facebook Twitter Google+