SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

TERROR posten neuen Song "Stick Tight" / Europatour im September/Oktober!

Die unermüdliche, stets tourhungrige Hardcore-Institution TERROR wird sich schon bald mit ihrem neuen Album "Keepers Of The Faith" fulminant zurückmelden...



TERROR (c) Vanessa CC / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Getrieben vom schier endlosen Enthusiasmus von Frontmann Scott Vogel ist das neue Opus ein Glaubensbekenntnis an die Loyalität, Härte und Ehrlichkeit echten Hardcores und damit ein Manifest von allem, was TERROR waren, sind und immer sein werden.

Jetzt gibt es den brandneuen Song "Stick Tight" HIER zu hören (und natürlich auch gleich hier auf unserer SLAM-Page im YouTube-Format)! Also, sofort reinhören und vorm Rechner einen spontanen Moshpit hinlegen!



 


Scott Vogel kommentiert den Song, wie folgt: "Es ist schon eine verdammt verrückte Welt! Am dritten Tag unserer derzeitigen US-Tour waren wir bei einem Radiosender und haben einen unserer neuen Songs gespielt, ohne uns groß was dabei zu denken. Stunden später war dann `Stick Tight` geleakt, also dachten wir, dass wir dann den Track auch direkt in der Studioversion ins Netz stellen können, damit ihr euch den Song in anständiger Qualität anhören könnt. Hört rein, das ist eine verdammt geile Nummer!"

TERROR (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"Keepers Of The Faith" umfasst 13 neue Hardcore-Hymnen, die von Chad Gilbert von NEW FOUND GLORY (A DAY TO REMEMBER, H2O) in den Buzzbomb Studios in Orange County produziert wurden. Den letzten Schliff besorgte Paul Miner (DEATH BY STEREO, ADAMANTIUM) und Matt Hyde (SLAYER, HATEBREED) mixte die Scheibe. "Keepers Of The Faith" wird am 27. August 2010 erscheinen.

Kurz nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums, werden TERROR als Headliner der berüchtigten "Hell On Earth"-Tour kommenden September/Oktober nach Europa zurückkehren, gemeinsam mit EVERY TIME I DIE, ALL SHALL PERISH, THE ACACIA STRAIN, DOWN WITH NOTHING und THICK AS BLOOD:

17.09. D-Jena – F-Haus
18.09. D-Köln – Essigfabrik
EVERY TIME I DIE (c) Epitaph Records / Zum Vergrößern auf das Bild klicken29.09. D-Frankfurt a.M. – Batschkapp
30.09. A-Klagenfurt – Volxhaus
01.10. D-München – Werk
03.10. CH-Solothurn – Kofmehl
04.10. D-Hannover – Faust
06.10. D-Münster – Sputnikhalle
07.10. D-Hamburg – Markthalle
08.10. D-Saarbrücken – Garage
09.10. D-Schweinfurt – Alter Stadtbahnhof
11.10. D-Lindau – Club Vaudeville
12.10. D-Stuttgart – LKA
13.10. A-Wien – Arena
15.10. D-Leipzig – Werk
16.10. D-Berlin – SO 36
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Es ist nicht neu, dass STATE RADIO sich sozial sehr engagieren und sich beispielsweise stark für Oxfam-Projekte einsetzen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass STATE RADIO den Song "Keepsake" für die Oxfam-Kampagne "1 for All" zur Verfügung gestellt haben...
Zugunsten der wohltätigen Organisation Skate-Aid veranstalten THE GASLIGHT ANTHEM, gemeinsam mit dem Titus-Mailorder und ihrer Fancommunity einen T-Shirt Design-Contest, der das Fanherz gleich mehrfach höher schlagen lassen wird...
Seit einem Jahr ist ihr neuestes Album "Black Gives Way To Blue" schon am Markt - jetzt veröffentlichten ALICE IN CHAINS ein beeindruckendes Video zur Single "Lesson Learned"...
"Gooey", das neue Album von LAST DAYS OF APRIL, erscheint am 12. November 2010...
Ganz im Zeichen der dunklen Seite der Macht steht diesmal die Sammlerbörse in der MCG-Halle – mit preisgekrönten Kostümen und einer Lego-Ausstellung zu Star Wars.
2003 wurde ein Platz in New York City zum "Joey Ramone Place" - das Straßenschild ist mittlerweile jenes, welches am öftesten gestohlen wird...
Rock Classics
Facebook Twitter