SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #91 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ AT THE DRIVE-IN +++ IMMINENCE+++ THE OBSESSED +++ GOATWHORE+++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 19.04.2017 am Kiosk!!!

Terry Moore beim Comicfestival München

Neben vielen anderen bekannten Namen gibt sich auch der fantastische Terry Moore ein Stelldichein beim Comicfestival München von 25.-28.05.2017.

(C) Terry Moore / Terry Moore / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer sich mit amerikanischen Independent-Comics seit den 1990ern befasst, sollte eigentlich fast zwangsläufig über den Namen Terry Moore gestolpert sein. Seit dem Start seiner langjährigen Saga "Strangers in Paradise" 1993 hat sich der aus Houston, Texas stammende Autor und Zeichner einen hervorragenden Ruf erarbeitet.


Hierzulande ist über lange Jahre leider nicht allzu viel aus des Meisters Feder veröffentlicht worden, doch Schreiber & Leser hat sich vor einiger Zeit ein Herz genommen und sowohl besagtes Magnum opus (in sechs Bänden) als auch das jüngste Schmankerl "Rachel Rising" (in sieben Bänden) vollständig vorgelegt.


Mit "Echo" hat sich der Hamburger Verlag nun auch jenes Titels angenommen, der 2008-2011, zwischen den beiden genannten Serien, erschienen ist. In "Atomic Dreams", dem ersten von insgesamt drei Bänden, erhält Julie Martin durch den Kontakt mit einem mysteriösen Metall besondere Kräfte und rückt in das Interesse wenig freundlicher Zeitgenossen.


Anlässlich der Veröffentlichung ist Terry Moore einer der Stargäste auf dem Comicfestival München von 25.-28.05.2017 in der Alten Kongresshalle - und dabei in prominenter Gesellschaft, denn neben ihm sind Peter Kuper, Peter Snejbjerg, Ben Stenbeck, Rubén Pellejero, Timo Wuerz und viele andere mit dabei.


Alle Infos zum Comicfestival München findet ihr auf der offiziellen Homepage.


 
 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / RC17_PinkFloyd_Cover_web_groo_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_90_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
   
************************************************************************
 
Sowohl was die vertretenen Genres als auch seine Dauer betrifft, hat das Rock in Vienna für die kommende Auflage von 02.-05.06.2017 zugelegt.
Der äußerst umtriebige Ian Svenonius ist, supportet von LIME CRUSH, am 18.06.2017 im Wiener Rhiz mit seinem neuesten musikalischen Projekt live am Start.
Für die anstehende nächste Runde des Metal Frenzy Open Air in Gardelegen von 29.06.-01.07.2017 gibt es nicht nur eine größere musikalische Bandbreite, sondern bei uns auch 2x1 Platz auf der Gästeliste zu gewinnen.
Wenn am 14.06.2017 in Attnang-Puchheim wieder gerockt wird, passiert das zum nunmehr zehnten Mal - keine Frage, dass da eine ordentliche Party zum Jubiläum vorprogrammiert ist.
Der Countdown zum großen Jubiläum läuft: Von 05.-08.07.2017 werden Rock- und Metal-Feinspitze zum sage und schreibe 24. Mal beim Rockharz verwöhnt.
Lust auf "Ghostpastas", "Gnocchi Balboa" und etliche andere Späße in Sachen italienischer Küche? Michael Hacker lädt alle Unterstützer von grandiosen Kulinarik-Wortwitzen ein, sein erstes Cartoonbuch gedruckte Realität werden zu lassen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+