SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

THE BEATLES - Das Sonderheft: Ab 14.12.2018 im Handel!

116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!

(c) SLAM Media / RC24_TheBeatles_Cover_300dpiROCK CLASSICS #24: THE BEATLES
Ein Sonderheft von SLAM


Ab Freitag, den 14.12.2018 zum Preis von
€ 9,90 (D) im Zeitschriftenhandel!


Das 50. Jubiläum des am 22. November 1968 erschienenen neunten und selbstbetitelten Studioalbum von  THE BEATLES – allgemein als das „White Album“ bekannt – haben wir zum Anlass genommen, ihnen endlich ein eigenes Sonderheft zu widmen. Die vier Herren aus Liverpool haben gemeinsam das kreiert, was für viele Musikenthusiasten heute ganz natürlich ist: Den ganzen Planeten dominierende Pop(ulär)musik, die dazu gehörenden Massenhysterien und eine schier unendliche Hitdichte, die von keinem Künstler bis heute erreicht wurde.

John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr haben in kürzester Zeit die Welt auf friedliche Art und Weise erobert, ihr musikalisches Erbe wird hingegen noch bis in die Unendlichkeit andauern. Mit Giles Martin, dem Sohn des legendären Produzenten George Martin, der das „White Album“ für die aktuelle Wiederveröffentlichung neu gemastert und gemixt hat, haben wir ein großes Interview geführt, das neue Einblicke in den sagenumwobenen Entstehungsprozess des Meisterwerks bietet.

Darüber hinaus beleuchten wir wie bei ROCK CLASSICS gewohnt alle regulären Studioalben, stellen Bücher, Filme und Sammlerstücke zur Band vor und beleuchten die vier Protagonisten natürlich auch in Form kompakter Biografien.
 

Ab 14.12.2018 am Kiosk oder ab sofort hier.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Wer noch keine Karte für die Live-Action in Wörrstadt von 23.-24.08.2019 hat, sollte sich ranhalten: Laut den Veranstaltern sind etwas mehr als einen Monat vor der 15. Jubiläumsrunde schon rund 80% des Kontingents verkauft.
Im Rahmen des Europa-Abstechers ihrer aktuellen Welttour beehren Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter natürlich auch das Wiener Ernst-Happel-Stadion wieder, das sie in der Vergangenheit bereits mehrmals ausverkauft haben.
Bevor das Spektakel im thüringischen Gerstungen von 22.-24.08.2019 über die Bühne geht, gibt es vorab schon mal für die passende Adjustierung ein schickes Shirt aus der Feder des italienischen Künstlers Roberto Toderico zu erstehen.
Partywütige, die es nicht schaffen, an allen Tagen der von 22.-24.08.2019 angesetzten neuen Runde in Sulingen dabei zu sein, können jetzt ganz einfach zu den jeweiligen Tagestickets greifen.
Als Vorbotten auf den dritten Albumstreich "Alles Und Nichts" haben wir das Video zum Track "Es Gibt Immer Was Zu Tun" aus dem Hause KAPTAIN KAIZEN für euch als exklusive Premiere am Start.
Die 15. Auflage im Zeichen von feinstem Metal in Weil am Rhein von 19.-20.07.2019 findet diesmal mit einem Warmup-Tag statt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+