SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #102 mit Interviews und Storys zu FIDDLER'S GREEN +++ ROGERS +++ MILLENCOLIN +++ WHITECHAPEL +++ PASCOW +++ BORN FROM PAIN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 14 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Crossroads Festival abgesagt

Da mit JOE BONAMASSA einer der beiden Hauptacts überraschend abgesagt hat, fällt das Debüt des Open Airs unweit der Loreley am 16.06.2018 leider ins Wasser.

(C) The Crossroads Festival / The Crossroads Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Voraussetzungen für ein Freudenfest für Freunde gepflegter Gitarrenmusik hätten nicht besser sein können: Die Freilichtbühne Loreley als fantastische Location und gleich fünf hochkarätige Acts auf einen Schlag.

Leider wird daraus nichts - zumindest am 16.06.2018, an dem The Crossroads Festival stattfinden hätte sollen. JOE BONAMASSA, neben BETH HART AND BAND als Headliner angekündigt, hat unerwartet aus persönlichen Gründen abgesagt, sodass die Veranstaltung ersatzlos gestrichen werden musste. Bereits erworbene Karten können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


Nicht zu hören, aber immerhin zu lesen gibt es vom Meister der Saiten hierzulande übrigens zumindest im aktuellen SLAM #97, für das uns JOE BONAMASSA eine Interview-Audienz gewährt hat.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam102_Cover_U1_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #102
  Plus CD! Ab 20.02.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ab 22.03.2019 ist die zweite Full-length der fünf Niederländer via Tonzonen Records erhältlich – bei uns könnt ihr euch das feine Teil als exklusive Premiere in voller Länge reinziehen.
KISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!"
Aller guten Festivaldinge sind drei. Das gilt auch für das SBÄM Fest, das bei seiner dritten Runde von 01.-03.05.2019 erstmals an drei Tagen Wels wieder zum Punkrock-Mekka erhebt – präsentiert von SLAM!
Mit einer Show in einer der schönsten Locations unter freiem Himmel beenden Klaus Meine und seine Mitstreiter am 02.08.2019 im Rahmen der "Crazy World Tour" ihre quälend lange Abstinenz von österreichischen Bühnen.
Die "Black Metal"-Ausgabe!

Mit #LordsofChaos, #MILLENCOLIN, #FIDDLERSGREEN, #ROGERS, #WHITECHAPEL, #PASCOW, #BORNFROMPAIN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 14 Tracks!
Von 05.-09.08.2019 ist Tolmin wieder der Nabel der Punkwelt. Die erste Riege an Bands steht fest, also ranhalten bezüglich der wenigen noch erhältlichen Tickets für das Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+