SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #100 mit Interviews und Storys zu ARCHITECTS +++ FUCKED UP +++ HIGH ON FIRE +++ ALKALINE TRIO +++ COHEED AND CAMBRIA +++ u.v.m. +++ plus 2 CDs mit 28 Tracks! Ab 17.10.2018 am Kiosk!

The Crossroads Festival: Debüt mit Rocklegenden

Wer mit einem Schlag fünf hochkarätige Acts in Sachen Rock erleben will, sollte am 16.06.2018 bei der Premiere des neuen Open Airs auf der Freilichtbühne Loreley unbedingt dabei sein.

(C) The Crossroads Festival / The Crossroads Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Loreley bei Sankt Goarshausen ist ein Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt, unweit davon befindet sich die Freilichtbühne Loreley, die immer wieder eine tolle Kulisse für Konzerte unter freiem Himmel abgibt.


Das wird auch am 16.06.2018 der Fall sein, wenn an dieser Stelle ein neues Open Air seine Premiere erlebt, das für Freunde gepflegter Gitarrenmusik locker zum neuen Fixpunkt im Kalenderjahr avancieren könnte.


The Crossroads Festival nennt sich das Event, welches mit fünf handverlesenen Live-Leckerbissen für Rockfans aufwarten kann: Neben den Headlinern JOE BONAMASSA und BETH HART AND BAND gibt es noch Ex-WHITESNAKE-Gitarrist BERNIE MARSDEN, die HENRIK FREISCHLADER BAND und STEVE HILL zu sehen und zu hören.


Alle Infos zum The Crossroads Festival findet ihr auf www.crossroads-festival.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Damit Ysselsteyn auch bei der nächsten Runde des exquisiten Open Airs von 27.-29.06.2019 wieder zum Mekka in Sachen Punk, Metal und Hardcore mutiert, sorgen schon einmal die ersten fixierten Acts.
Raus mit Kalender und rotem Stift, denn die neunte Runde des alljährlichen Spektakels in Tolmin steht von 06.-09.08.2018 auf dem Programm – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+