SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #106 mit Interviews und Storys zu MAYHEM +++ JIMMY EAT WORLD +++ BAD WOLVES +++ GATECREEPER +++ HELLYEAH +++ BOOZE & GLORY +++ THE DEAD SOUTH +++ THE MENZINGERS +++ SUNN O))) +++ u.v.m. +++ plus CD mit 16 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Crossroads Festival: Debüt mit Rocklegenden

Wer mit einem Schlag fünf hochkarätige Acts in Sachen Rock erleben will, sollte am 16.06.2018 bei der Premiere des neuen Open Airs auf der Freilichtbühne Loreley unbedingt dabei sein.

(C) The Crossroads Festival / The Crossroads Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Loreley bei Sankt Goarshausen ist ein Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt, unweit davon befindet sich die Freilichtbühne Loreley, die immer wieder eine tolle Kulisse für Konzerte unter freiem Himmel abgibt.


Das wird auch am 16.06.2018 der Fall sein, wenn an dieser Stelle ein neues Open Air seine Premiere erlebt, das für Freunde gepflegter Gitarrenmusik locker zum neuen Fixpunkt im Kalenderjahr avancieren könnte.


The Crossroads Festival nennt sich das Event, welches mit fünf handverlesenen Live-Leckerbissen für Rockfans aufwarten kann: Neben den Headlinern JOE BONAMASSA und BETH HART AND BAND gibt es noch Ex-WHITESNAKE-Gitarrist BERNIE MARSDEN, die HENRIK FREISCHLADER BAND und STEVE HILL zu sehen und zu hören.


Alle Infos zum The Crossroads Festival findet ihr auf www.crossroads-festival.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit MAYHEM, SUNN O))), JIMMY EAT WORLD, GATECREEPER, CULT OF LUNA, HELLYEAH, THE DEAD SOUTH, BAD WOLVES, LAGWAGON und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 16 Tracks!
THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Die ersten Ankündigungen machen schon mal ordentlich Vorfreude auf die 14. Auflage des feinen Open Airs in Georgsmarienhütte, die von 06.-08.08.2020 erstmals an drei Tagen stattfindet – präsentiert von SLAM!
Wer vom süßen Live-Nektar der Hanseaten kosten will, hat jetzt die Chance bei einer der anstehenden Konzerte zum neuen Werk "Jeder Ist eine Schmetterlingin" die Fühler auszustrecken – blüten- und astrein präsentiert von SLAM!
Das Punk-Hochfest in Tolmin feiert mit seiner zehnten Auflage von 11.-14.08.2020 großes Jubiläum. Wer dabei sein will, sollte wie immer schnell sein, denn ab sofort läuft der Vorverkauf für das zehnte Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!
Am 16.11.2019 schreiten acht handverlesene Acts in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen bei der dritten Auflage des Hochamts für Freunde von Rock, Metal und Indie zur musikalischen Tat – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+