SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #104 mit Interviews und Storys zu SUM 41 +++ TORCHE +++ ABBATH +++ PETROL GIRLS +++ RAWSIDE +++ VERSENGOLD +++ DUFF MCKAGAN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Crossroads Festival: Debüt mit Rocklegenden

Wer mit einem Schlag fünf hochkarätige Acts in Sachen Rock erleben will, sollte am 16.06.2018 bei der Premiere des neuen Open Airs auf der Freilichtbühne Loreley unbedingt dabei sein.

(C) The Crossroads Festival / The Crossroads Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Loreley bei Sankt Goarshausen ist ein Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt, unweit davon befindet sich die Freilichtbühne Loreley, die immer wieder eine tolle Kulisse für Konzerte unter freiem Himmel abgibt.


Das wird auch am 16.06.2018 der Fall sein, wenn an dieser Stelle ein neues Open Air seine Premiere erlebt, das für Freunde gepflegter Gitarrenmusik locker zum neuen Fixpunkt im Kalenderjahr avancieren könnte.


The Crossroads Festival nennt sich das Event, welches mit fünf handverlesenen Live-Leckerbissen für Rockfans aufwarten kann: Neben den Headlinern JOE BONAMASSA und BETH HART AND BAND gibt es noch Ex-WHITESNAKE-Gitarrist BERNIE MARSDEN, die HENRIK FREISCHLADER BAND und STEVE HILL zu sehen und zu hören.


Alle Infos zum The Crossroads Festival findet ihr auf www.crossroads-festival.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit der Bekanntgabe von DIE TOTEN HOSEN als Headliner für den Freitag ist das ohnehin schon imposante Line-up für die diesjährige Runde komplett, die von 08.-10.08.2019 wieder in Püttlingen ansteht – präsentiert von SLAM!
Von 04.-06.07.2019 gibt es im SalOn36 in Berlin Artworks des Künstlers SBÄM zu sehen, die aufmerksamen Beobachtern von Punk- und Hardcore-Konzertpostern der letzten Jahre sicher bereits ins Auge gestochen sind.
Das Mekka für Rock und Metal meilenweit fernab vom Einheitsbrei liegt von 11.-13.07.2019 wieder einmal in Erfurt-Stotternheim. Nun steht auch der Timetable des superben Line-ups fest, das am Alperstedter See versammelt wird.
Nach den beiden erfolgreich absolvierten Durchgängen findet die dritte Sause in Odensachsen im hessischen Haunetal erstmals an drei Tagen von 11.-13.07.2019 statt.
Mit #SUM41, #TORCHE, #ABBATH, #PETROLGIRLS, #RAWSIDE, #VERSENGOLD, #DUFFMCKAGAN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Die kommende Runde des in Nordheim ansässigen Festivals ist die letzte einstellige – wobei das zehnte Jubiläum im nächsten Jahr natürlich nicht bedeutet, dass von 04.-06.07.2019 nicht auch schon standesgemäß und lautstark gefeiert wird.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+