SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE DOORS - Das Sonderheft: Ab 18.10.2019 im Handel!

THE DOORS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.

(c) SLAM Media / RC27_The_Doors_Cover_U1_web_grossTHE DOORS – Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #27)

Nicht nur dass Jim Morrison 2019 seinen 75. Geburtstag gefeiert hätte – auch der Release des legendären Albums "The Soft Parade" von THE DOORS jährt sich nun zum 50. Mal. Veröffentlicht wurde es 1969 – das Jahr des Umbruchs, von Woodstock und der Höhepunkt einer gesellschaftlichen Revolutionsbewegung. Wir wollen das zum Anlass nehmen, um die 27. Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS der Band zu widmen, die wie kaum eine andere die 1960er Jahre musikalisch repräsentiert hat – im Zentrum ihres kurzen Bestehens die Kultfigur Jim Morrison. Wir präsentieren unter anderem zahlreiche Interviews seiner Bandkollegen, die vollständige Diskografie und setzen uns auch mit Filmen, Büchern und Memorabilia über und mit THE DOORS auseinander.

COME ON BABY, LIGHT MY FIRE!

100 Seiten u.a. mit

• exklusiven Interviews
• sensationellem Fotomaterial
• allen Alben
• Büchern und Filmen
• Memorabilia
• Verlosungen

www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 18.10. im Zeitschriftenhandel erhältlich oder direkt hier bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit SONS OF APOLLO, MIDNIGHT, TRAIL OF DEAD, KOPFECHO, RAISED FIST, BOHREN & DER CLUB OF GORE und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 10 Tracks!
Im Rahmen ihrer Welttourne zum aktuellen Album "No Control" macht die legendäre US-Rockerin am 26.02.2020 auch Halt in der Wiener Stadthalle.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, und in dieser Hinsicht sind die Veranstalter des von SLAM präsentierten Open Airs in Ysselsteyn von 25.-27.06.2020 besonders früh aufgestanden, denn der nächste Schwung an Bands steht schon fest.
Sommer, Sonne, Hardcore Punk! Diese knackige Formel wird Ende Juli und Anfang August 2020 in unseren Gefilden in die Tat umgesetzt, wenn die Mannen um Thomas Barnett auf Tour vorbeischauen – präsentiert von SLAM!
Am 16.05.2020 macht der Wonnemonat seinem Namen auch in musikalischer Hinsicht alle Ehre, denn dann steht das Vienna Metal Meeting mit einem fantastischen Line-up an – präsentiert von SLAM!
Für das zehnjährige Jubiläum, das von 11.-14.08.2020 ansteht und von SLAM wie immer freudigst präsentiert wird, wurde jetzt schon ein ordentlicher Schwung an Acts bekanntgegeben.
Rock Classics
Facebook Twitter