SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #102 mit Interviews und Storys zu FIDDLER'S GREEN +++ ROGERS +++ MILLENCOLIN +++ WHITECHAPEL +++ PASCOW +++ BORN FROM PAIN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 14 Tracks! Jetzt am Kiosk!

THE DROWNS: Video zu "Take Me Back"

Im vergangenen Herbst wurde das Debütalbum des frischgebackenen Dreigespanns veröffentlicht, jetzt gibt es zum Song "Take Me Back" ein Video zu sehen.

(C) Gunner Records / THE DROWNS: View From The Bottom / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Name ist neu, die Protagonisten sind jedoch altgediente Musiker mit jeder Menge Erfahrung auf dem Buckel: THE DROWNS rekrutiert sich aus drei Herren, die bereits im Rahmen von THE SHELL CORPORATION, SUCCESS, TIME AGAIN und MADCAP aktiv waren.


Sowohl Freunde von klassischem Melodic Punk der 1990er als auch Freunde von Streetpunk und Emo sei der Genuss von "View From The Bottom" empfohlen, dem zehn Tracks umfassenden Debütalbum des in Seattle und Washington beheimateten Trios, das seit September 2018 in Europa via Gunner Records vorliegt.


Zum Song "Take Me Back" gibt es jetzt auch ein Video zu sehen, das wir euch an dieser Stelle gerne ans Herz legen:



 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam102_Cover_U1_300dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC25_Kiss_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #102
  Plus CD! Ab 20.02.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #25: KISS
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ab 22.03.2019 ist die zweite Full-length der fünf Niederländer via Tonzonen Records erhältlich – bei uns könnt ihr euch das feine Teil als exklusive Premiere in voller Länge reinziehen.
KISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #25)

"YOU WANTED THE BEST, YOU GOT THE BEST!"
Aller guten Festivaldinge sind drei. Das gilt auch für das SBÄM Fest, das bei seiner dritten Runde von 01.-03.05.2019 erstmals an drei Tagen Wels wieder zum Punkrock-Mekka erhebt – präsentiert von SLAM!
Mit einer Show in einer der schönsten Locations unter freiem Himmel beenden Klaus Meine und seine Mitstreiter am 02.08.2019 im Rahmen der "Crazy World Tour" ihre quälend lange Abstinenz von österreichischen Bühnen.
Die "Black Metal"-Ausgabe!

Mit #LordsofChaos, #MILLENCOLIN, #FIDDLERSGREEN, #ROGERS, #WHITECHAPEL, #PASCOW, #BORNFROMPAIN und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 14 Tracks!
Von 05.-09.08.2019 ist Tolmin wieder der Nabel der Punkwelt. Die erste Riege an Bands steht fest, also ranhalten bezüglich der wenigen noch erhältlichen Tickets für das Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+