SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE HAUNTED supporten SLAYER in Europa

Die schwedischen Thrash-Giganten THE HAUNTED wurden soeben als Support-Act für die anstehende Europa-Tour der legendären SLAYER bestätigt!



THE HAUNTED (c) Olle Carlsson / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSänger Peter Dolving kommentiert die Tour: "Das ist großartig! Schon als wir das erste THE HAUNTED-Album aufgenommen haben, haben wir uns überlegt, wie geil es doch wäre, einmal als Support von unseren Buddies SLAYER spielen zu können. Wir haben mit ihnen auch sehr oft darüber gesprochen, wie cool es doch wäre sie, eine unserer absoluten Lieblingsbands, zu supporten…und jetzt ist es endlich soweit! SLAYER haben mit Abstand den meisten Einfluss auf unsere Band gehabt und haben uns über die letzten Jahre hinweg extrem motiviert. Irgendwie personifizieren SLAYER die Lebenseinstellung nach der wir als Band leben und handeln und darum ist jetzt einfach verdammt geil mit diesen Typen nun endlich auf Tour gehen zu können!"
THE HAUNTED (c) Olle Carlsson / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
SLAYER haben das neue Studio-Album "World Painted Blood", dem Nachfolger zu dem 2006 erschienenen Werk "Christ Illusion", auf der Europa-Tour im Gepäck. Los geht die 23-tägige Tour am 18.11.2009 in Nottingham/England und führt die Band -erstmals seit der im vergangenen Jahr gelaufenen "Unholy Alliance, Chapter III"-Tour – quer durch Europa. Und THE HAUNTED haben ihr aktuelles Album "Versus", welches Kritiker und Fans zugleich begeistern konnte, am Start und werden damit sicherlich die europäischen Bühnen in Schutt und Asche legen.

Hier sind die Daten:
28.11. D-Hamburg - Docks
29.11. D-Wiesbaden - Schlachthof
03.12. D-München - Tonhalle
04.12. D-Dresden - Alter Schlachthof
SLAYER (c) Warner Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken05.12. D-Berlin - Columbiahalle
07.12. D-Wien - Gasometer
08.12. D-Zürich - Volkshaus
12.12. D-Herford - X
16.12. D-Köln - Live Music Hall
17.12. D-Bochum - Ruhrkongress
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Auf der offiziellen NINE INCH NAILS-Website prognostiziert der NIN-Großmeister viel Gutes für das kommende Jahr 2010!
"GTA V" schon in der Mache?
Noch ein Todesopfer haben wir nach Weihnachten zu beklagen: James Owen Sullivan von AVENGED SEVENFOLD. Der Drummer ist allerdings vermutlich eines natürlichen Todes gestorben...
Am 23. Februar 2010 erscheint das neue und, nach "Runnin' Wild", zweite Album von AIRBOURNE! Artwork und Tourdaten wurden jetzt bekannt gegeben...
Was würden wir ohne den Blog von Mark Hoppus tun? Jetzt hat er uns verraten, dass wir BLINK-182 im Sommer des öfteren auf europäischen Bühnen treffen werden...
Das neue Jahr fängt gut an: Am 11. Januar 2010 werden VADER und MARDUK gemeinsam im Viper Room aufgeigen. Wir haben Tickets für euch!
Rock Classics
Facebook Twitter