SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

The Ultimate Ride - Shaun White

Ab jetzt kann man sich Shaun White's Snowboardabenteuer auch ganz gemütlich vorm Fernseher reinziehen, ohne mit dem Gamepad oder Wiimote zu kämpfen (siehe SHAUN WHITE SNOWBOARDING).

shaun_white_ultimate_ride_(c)_polyband / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTHE ULTIMATE RIDE: SHAUN WHITE ist jetzt auf DVD oder gestochen scharf auf Blu-ray erhältlich. Die ausführliche Vorstellung des Titels findet ihr übrigens im SLAM #53.

"The Ultimate Ride: Shaun White – The World’s Greatest Snowboarder" begleitet den Olympia-Goldmedaillengewinner im Snowboarden und Profi Skateboarder Shaun White fernab von seinem Leben als Berühmtheit. Auf der Flucht vor seinem Superstarleben und dem Mediengedränge kehrt White auf dem „Spielplatz der Götter“ im abgelegenen Hinterland Japans zu seinen Snowboard-Wurzeln zurück. Zusammen mit zwei "Top Young Ridern" – dem finnischen Hinterland-Veteranen Heikki Sorsa und dem Rundum-Talent Pat Moore – geht White im legendenumwobenen Pulverschnee, dem trockensten und tiefsten Powder der Welt, an seine Grenzen. Ein kurzer Moment sich selbst zu suchen, allein zu denken und einfach zu fahren. Zeit, herauszufinden, wer Shaun White wirklich ist und welche Siege wirklich wertvoll für ihn sind.

Der spektakuläre Film von Emmy-Award-Gewinner Erich Lyttle, mit genialem Soundtrack unterlegt, erreicht einen neuen Höhepunkt des charakterbasierten Storytelling für Action-Sportarten. Lassen Sie sich mitreißen vom größten Snowboarder und Skater aller Zeiten. Der weltweit gefragte Star wurde auf dem Cover des Rolling Stone Magazins das „coolste Kid in Amerika“ genannt. Mit 7 Jahren hatte White seinen ersten Sponsor, mit 13 wurde er Profi, mit 19 gewann er 2006 seine erste Olympia-Goldmedaille in Turin. In Vancouver holte er 2010 zum zweiten Mal Gold. Laut "Forbes" war White der bestbezahlte Athlet bei den Winterspielen in Kanada. (Quelle: Amazon.de)
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 01. Dezember lädt die AIDS-Hilfe Steiermark anlässlich ihres 25. Geburtstags ins Grazer p.p.c. - mit dabei: TEXTA, MELODIEN FÜR MILLIONEN, u.v.m.
"Michael Jackson: The Life Of An Icon" erscheint am 3. November 2011 auf DVD und Blu-ray.
THE HAUNTED sind endlich mit ihrem siebten Studioalbum fertig! Es trägt den Titel "Unseen" und erscheint im März 2011...
Auf SLASHs zweiter Soloscheibe wird ALTER BRIDGE-Röhre Myles Kennedy sämtliche Songs performen...
Die Gebrüder Farro haben beschlossen, PARAMORE zu verlassen und verkünden jetzt - einige Tage nach dem offiziellen Label-Statement - ihre eigene Version des Sachverhalts...
Am 12. Februar, einen Tag vor den offiziellen Grammy Awards, bekommen die RAMONES den "Lifetime Achievement Grammy" verliehen...
Rock Classics
Facebook Twitter