SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE WHO Fans aufgepasst: QUADROPHENIA zum ersten Mal auf Blu-ray

Das Filmspektakel QUADROPHENIA ab 17.11.2011 endlich auf Blu-ray



London, 1964: Der junge Jimmy (Phil Daniels) hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und seinen öden Job. Nur wenn er mit seiner Clique, den "Mods", auf ihren Motorrollern London durchstreift, "The Who" und die "Rolling Stones" hört, ein paar Pillen einwirft und sich Straßenschlachten mit den "Rockern" liefert, fühlt er sich frei und akzeptiert. Jimmy himmelt den Anführer seiner Clique als Idol an, muss jedoch bald schmerzhaft feststellen, dass dessen Helden- und Rebellentum nur vorgetäuscht ist...

QUADROPHENIA - ab 17. November 2011 auf Blu-ray

Mehr Infos auf: www.uphe.de/home/

(c) Universal Pictures / quadrophenia / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im Jänner und Februar 2012 beheizen unsere Lieblinge MASTODON und RED FANG die europäischen Klubs - darunter auch eine Handvoll Deutschlandtermine. Wir verlosen Tickets!!!
Draußen herrscht grimmige Kälte, drinnen duftet es nach Punsch, Keksen und Stollen von Mutti. Und für die passenden Klänge liefert euch das SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE mit der Ausgabe #59 wieder jede Menge Inspiration.
SLAM präsentiert: SCREAM & SEVEN SIOUX am 30.01.2012 in der Arena Wien.
Seit Joey, Johnny und Dee Dee 1974 im New Yorker Stadtteil Queens die RAMONES gründeten, gelten sie für viele als die erste und wichtigste Punkrockband.
SLAM präsentiert die Eurotour von HEAVEN SHALL BURN.
"Curl Of The Burl" vom neuen Album "The Hunter" wurde für einen Grammy in der Kategorie "Best Hard Rock / Metal Performance" nominiert.
Rock Classics
Facebook Twitter