SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #91 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ AT THE DRIVE-IN +++ IMMINENCE+++ THE OBSESSED +++ GOATWHORE+++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 19.04.2017 am Kiosk!!!

Tonzonen Records Labelnight zum fünfjährigen Bestehen

Save the date: Am 24.03.2017 wird in der Kulturfabrik Krefeld fünf Jahre Tonzonen Records gefeiert - natürlich standesgemäß mit drei Bands des Labels live on stage.

(C) Tonzonen Records / Tonzonen Labelnight Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFreunde von experimentierfreudigem Underground-Rock sollten sich jetzt schon mal mit Rotstift ein spezielles Datum im Kalender notierten - den 24.03.2017 nämlich, den an besagtem Tag findet in der Kulturfabrik Krefeld die Tonzonen Records Labelnight statt.


Das hier ansässige Label wurde 2012 gegründet und feiert dann somit nach Adam Riese sein fünfjähriges Bestehen. Drei Bands, deren Alben auf Tonzonen Records erschienen sind, werden sich ein Stelldichein geben, um die Ohren des Publikums zum Vibrieren zu bringen.


Die Bühne entern werden dabei KNALL aus Köln, die sich voll und ganz dem Krautrock in bester CAN-Tradition verschrieben haben, LOVE MACHINE aus Düsseldorf, deren zweites Album "Circles" übrigens unter den "Sweet 16" von SLAM #86 gelandet ist, und die instrumentalen Spacerocker THE SPACELORDS, die nicht nur für HAWKWIND-Anhänger ein heißer Tipp sind.


Tickets für die Tonzonen Records Labelnight, für deren Beleuchtung übrigens der renommierte Konzert-Lichtkünstler Peter Petersen gewonnen werden konnte, sind bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


 
 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / RC17_PinkFloyd_Cover_web_groo_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_90_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
   
************************************************************************
 
Sowohl was die vertretenen Genres als auch seine Dauer betrifft, hat das Rock in Vienna für die kommende Auflage von 02.-05.06.2017 zugelegt.
Der äußerst umtriebige Ian Svenonius ist, supportet von LIME CRUSH, am 18.06.2017 im Wiener Rhiz mit seinem neuesten musikalischen Projekt live am Start.
Für die anstehende nächste Runde des Metal Frenzy Open Air in Gardelegen von 29.06.-01.07.2017 gibt es nicht nur eine größere musikalische Bandbreite, sondern bei uns auch 2x1 Platz auf der Gästeliste zu gewinnen.
Neben vielen anderen bekannten Namen gibt sich auch der fantastische Terry Moore ein Stelldichein beim Comicfestival München von 25.-28.05.2017.
Wenn am 14.06.2017 in Attnang-Puchheim wieder gerockt wird, passiert das zum nunmehr zehnten Mal - keine Frage, dass da eine ordentliche Party zum Jubiläum vorprogrammiert ist.
Der Countdown zum großen Jubiläum läuft: Von 05.-08.07.2017 werden Rock- und Metal-Feinspitze zum sage und schreibe 24. Mal beim Rockharz verwöhnt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+