SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #91 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ AT THE DRIVE-IN +++ IMMINENCE+++ THE OBSESSED +++ GOATWHORE+++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 19.04.2017 am Kiosk!!!

TOYS THAT KILL und LA SABOTAGE am 08.04.2017 im Venster99 in Wien

Definitiv die Ohren spitzen sollten Punk-Aficionados in und um Wien und schon mal den 08.04.2017 verplanen, denn da schaut Todd Congelliere mit TOYS THAT KILL im Venster99 vorbei.

(C) Fettkakao / TOYS THAT KILL & SABOTAGE Venster99 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSowohl bei Skateboard-Insidern als auch Musikliebhabern dürfte es klingeln, wenn der Name Todd Congelliere erwähnt wird: Die einen kennen ihn nämlich als Proskater der 1980er und 1990er Jahre, die anderen als Gründer von Recess Records, das uns unter anderem Releases von DWARVES, PROPAGANDHI oder SCREECHING WEASEL beschert hat.


Auf besagtem Label veröffentlicht haben auch F.Y.P. und die ab 1999 aktive Nachfolgeband TOYS THAT KILL, bei denen sich Mr. Congelliere auch höchstpersönlich die musikalische Ehre gab respektive gibt.


Mit letztgenannter Formation, deren aktueller Longplayer "Sentimental Ward" im Herbst 2016 erschienen ist, gastiert der gute Mann am 08.04.2017 im Venster99 in Wien, supportet von LA SABOTAGE aus Linz, die ihre erste 7" namens "Rabengasse/Mad" via Fettkakao (siehe Review in SLAM #90) im Gepäck haben, und gefolgt von DJ Ana Threat als punkiger Abschluss des Abends.


 
 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / RC17_PinkFloyd_Cover_web_groo_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_90_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
   
************************************************************************
 
Sowohl was die vertretenen Genres als auch seine Dauer betrifft, hat das Rock in Vienna für die kommende Auflage von 02.-05.06.2017 zugelegt.
Der äußerst umtriebige Ian Svenonius ist, supportet von LIME CRUSH, am 18.06.2017 im Wiener Rhiz mit seinem neuesten musikalischen Projekt live am Start.
Für die anstehende nächste Runde des Metal Frenzy Open Air in Gardelegen von 29.06.-01.07.2017 gibt es nicht nur eine größere musikalische Bandbreite, sondern bei uns auch 2x1 Platz auf der Gästeliste zu gewinnen.
Neben vielen anderen bekannten Namen gibt sich auch der fantastische Terry Moore ein Stelldichein beim Comicfestival München von 25.-28.05.2017.
Wenn am 14.06.2017 in Attnang-Puchheim wieder gerockt wird, passiert das zum nunmehr zehnten Mal - keine Frage, dass da eine ordentliche Party zum Jubiläum vorprogrammiert ist.
Der Countdown zum großen Jubiläum läuft: Von 05.-08.07.2017 werden Rock- und Metal-Feinspitze zum sage und schreibe 24. Mal beim Rockharz verwöhnt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+