SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Twiek 6 von Audiovox – mitreißender Klang und bis zu 18 Stunden totale Freiheit

Bluetooth verknüpft mit brillantem Klang und erstklassiger Mobilität: Bis zu 18 Stunden sorgt der brandneue, ultrakompakte Twiek 6 Bluetooth-Lautsprecher dank eingebautem Hochleistungsakku für perfekte Unterhaltung.

(c) Audiovox / twiek6-gruppe1_online / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBluetooth-Lautsprecher zum Mitnehmen gibt es wie den sprichwörtlichen "Sand am Meer", aber die ganz große Freiheit kann man nur mit dem in drei schicken Farben lieferbaren Audiovox Twiek 6 genießen – aufgrund satter 18 Stunden Akkulaufzeit bei mittlerer Lautstärke. Wo andere Bluetooth-Lautsprecher schon die weiße Fahne aufgrund akuter Akku-Schwäche hissen müssen, spielt der Twiek 6 noch stundenlang die Lieblings-Songs ab. Und ist der Akku dann doch einmal leer, erfolgt das Aufladen rasch und problemlos per mitgeliefertem USB-Ladekabel.

Dank der großen Reichweite von 10 Metern kann man problemlos mit dem Smartphone in der Hand tanzen – und hört dank den beiden leistungsstarken 40 mm Langhub-Breitbandlautsprechern seine Musik in bester Qualität. Unterstützt werden die beiden belastbaren Chassis von einem rückseitig untergebrachten 40x70 mm Passivradiator, der für einen erstaunlich druckvollen Bass sorgt.

Bei so einer fesselnden Wiedergabe bleiben Anrufer (c) Audiovox / twiek6_blau_online / Zum Vergrößern auf das Bild klickenaußen vor – es sei denn, es ist wirklich wichtig. Dann trumpft Twiek 6 mit der Möglichkeit zur direkten Anruf-Annahme und integriertem Freisprech-Mikrofon auf. In glasklarer Übertragungsqualität kann mit dem Gesprächspartner kommuniziert werden, bevor der eingebaute digitale Stereoverstärker mit intelligenter DSP-Steuerung für perfekte Nutzung der Leistungsreserven wieder den musikalischen Favoriten Entfaltungsfreiheit gibt.

"Schlapp machen" gilt nicht – diese Devise wird auch fürs Smartphone zum "Motto des Tages", und wenn der Handy-Akku dann noch nur noch müde lächelt,  erweist sich der Twiek 6 als äußerst hilfsbereit: Die zweite der USB-Buchsen steht bereit, um das Smartphone und andere Geräte, die per USB aufgeladen werden können, wieder "fit" zu machen. Maximal 1000 mA Ausgangsstrom stehen zur Verfügung. Twiek 6 hat auch ein Herz für "bluetooth-lose" Zeitgenossen – am analogen 3,5 mm Miniklinken-Stereoeingang findet auch der ältere MP3-Player seinen neuen Lieblingsplatz.

Twiek 6 macht dank dem robusten, spezialbeschichteten Gehäuse lange Freude, und damit auch der Transport reibungslos abläuft, ist im Lieferumfang gleich eine hochwertige Tragetasche enthalten.

www.audiovox.de
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit: AVENGED SEVENFOLD, RED FANG, MOTÖRHEAD, JUPITER JONES, MONSTER MAGNET, TRIVIUM, SKELETONWITCH, SATYRICON und viele mehr auf 164 Seiten plus 2 CDs um nur 4,50 Euro in Deutschland!
Portland's Finest werden im Frühjahr im Rahmen einer zweiteiligen Tour durch Europa rauschen, um ihre neue Album-Großtat "Whales And Leeches" vorzustellen - präsentiert von SLAM!
Metal Up Your Christmas! Und zwar mit einer Vielzahl an Acts, mit der uns das dieses Jahr wieder stattfindende Christmas Metal Festival von 13.-15.12.2013 die Kutten wärmen wird - präsentiert von SLAM!
Mit seinem selbstbetitelten Debütalbum im Gepäck ist Tim Crabtree in Kürze in unseren Breiten auf Tour.
Der erste Vorbote des Debtüalbums "Noumenon" der vierköpfigen Band aus Belgien ist nun online.
Die Rede ist vom Mauerpark in Berlin - und wie der sympathische Ire das schafft, könnt ihr hier sehen.
Rock Classics
Facebook Twitter