SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Wacken World Wide: Das größte Wacken aller Zeiten im Netz

Das Wacken Open Air ist bekannt für jede Menge Superlative und beweist das auch mit seinem pompös dimensionierten Streaming-Festival, das im Zeitraum von 29.07.-01.08.2020 anstatt des Corona-bedingt ausgefallenen Open Airs Highlights en masse direkt ins Wohnzimmer liefern wird.

(C) ICS Marketing / Wacken World Wide / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNur weil uns Corona einen Strich durch die diesjährige Festivalsommer-Rechnung gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht lautstark zugehen darf beim Musikgenuss. Dieser Meinung ist selbstverständlich auch das Team des Wacken Open Airs, dessen aktuellste Auflage vom 29.07.-01.08.2020 wie gewohnt zum Schaulaufen für unzählige Hochkaräter aus Metal und Rock avancieren hätte sollen.


Um den Fans aber trotz ein Spektakel bieten zu können, das dem stets gepflegten Anspruch sowohl an Qualität als auch Quantität gerecht wird, geht zum Zeitpunkt des eigentlich geplanten Festivaltermins Wacken World Wide in Kooperation mit der Telekom als langjährigem Partner an den Start. Dabei handelt es sich um nicht weniger als das größte Wacken aller Zeiten in Form eines Streaming-Festivals.


Das Event lässt sich auf www.wacken-world-wide.com sowie auf der Website und in der App von MagentaMusik 360 und MagentaTV bequem in den eigenen vier Wänden verfolgen und bietet eine Mischung aus einzigartigen Konzerten von Wacken-Klassikern und -Publikumslieblingen, Newcomern der Wacken Foundation und des Wacken Metal Battle, exklusiven Interviews, Talkrunden und aufschlussreichen Blicken hinter die Kulisse.


Weitere Infos zum Rahmenprogramm und Line-up folgen in Kürze. Schon jetzt gibt es übrigens auf Metaltix exklusives Merchandise zum Wacken World Wide, Souvenirtikets und originale Festivalbändchen.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter