SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #91 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ AT THE DRIVE-IN +++ IMMINENCE+++ THE OBSESSED +++ GOATWHORE+++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 19.04.2017 am Kiosk!!!

WANDA auf Wintertour

Darf's etwas Rock sein, um die Unbill des Winters zu überstehen? Dann bietet sich die Tour der fünf Wiener durch die Alpenrepublik im Dezember ja wunderbar an.

(C) Florian Senekowitsch / WANDA / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs ist wohl nicht untertrieben zu behaupten, dass in den letzten zwei Jahren an WANDA kein Weg vorbeigeführt hat. Mit ihren beiden, sowohl von Kritik als auch Käufern äußerst wohlwollend aufgenommenen Alben "Amore" (2014) und "Bussi" (2015) erwarb sich das Quintett einen hervorragenden Ruf.


Nachdem erst kürzlich das Live-Album "Amore meine Stadt" zur bandeigenen Diskografie hinzugefügt worden ist, gibt es im Laufe des Dezembers noch einige Möglichkeiten, WANDA auch mit eigenen Augen und Ohren auf der Bühne zu erleben.


Die fünf Herren sind dann nämlich auf ihrer Wintertour in der Alpenrepublik unterwegs und geben sich dabei noch fünfmal ein Live-Stelldichein, bevor sie sich in die Weihnachtsfeiertage verabschieden.


Hier die geplanten Gigs in der Übersicht:

02.12. A-Wiener Neustadt - Arena Nova*
03.12. A-Graz - Stadthalle**
10.12. A-Linz - TipsArena***
21.12. A-Salzburg - Salzburgarena***
22.12. A-Innsbruck - Olympiahalle**

Support:
* ISOLATION BERLIN
** VOODOO JÜRGENS
*** KENT CODA


 
 
************************************************************************
 
JETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC18_DieTotenHosen_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) slam media / Slam_91_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #91
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #18: DIE TOTEN HOSEN
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!

www.facebook.com/SLAMAlternativeMusicMagazine
 
************************************************************************
 
Püttlingen-Köllerbach ist von 10.-12.08.2017 wieder der "place to be" für Action auf und vor der Bühne - die Rede ist natürlich vom Rocco del Schlacko, präsentiert von SLAM!
Unweit vom kühlenden Nass wird es von 13.-15.07.2017 auch musikalisch wieder heiß, wenn das Stoned from the Underground in Erfurt-Stotternheim wieder mit allerlei Hochkarätern lockt.
Mit #DANZIG, #MUNICIPALWASTE, #RISEAGAINST, #STONESOUR, #BLOODCLOT, #TANKARD, #INVSN, #MANDODIAO u.v.m.

Plus gratis CD mit 13 Tracks!
Am 02.08.2017 feiert das Jolly Roger Festival sein Debüt - wer sich ein feines Metal-Package unter freiem Himmel genehmigen will, kann das ganz bequem und ohne Reisestress in der Arena Wien erledigen.
Mit dem Ziel, Künstler sowohl untereinander als auch mit ihren Fans optimal zu connecten, ist das Start-up scitch ins Leben gerufen worden.
Glaubitz mutiert diesmal von 13.-15.07.2017 erneut zum Mekka für Punk, wenn das Back To Future Festival in eine weitere Runde geht und auch abseits der Bühne für Spaß und Entspannung gleichermaßen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+