SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #91 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ AT THE DRIVE-IN +++ IMMINENCE+++ THE OBSESSED +++ GOATWHORE+++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 19.04.2017 am Kiosk!!!

WANDA auf Wintertour

Darf's etwas Rock sein, um die Unbill des Winters zu überstehen? Dann bietet sich die Tour der fünf Wiener durch die Alpenrepublik im Dezember ja wunderbar an.

(C) Florian Senekowitsch / WANDA / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs ist wohl nicht untertrieben zu behaupten, dass in den letzten zwei Jahren an WANDA kein Weg vorbeigeführt hat. Mit ihren beiden, sowohl von Kritik als auch Käufern äußerst wohlwollend aufgenommenen Alben "Amore" (2014) und "Bussi" (2015) erwarb sich das Quintett einen hervorragenden Ruf.


Nachdem erst kürzlich das Live-Album "Amore meine Stadt" zur bandeigenen Diskografie hinzugefügt worden ist, gibt es im Laufe des Dezembers noch einige Möglichkeiten, WANDA auch mit eigenen Augen und Ohren auf der Bühne zu erleben.


Die fünf Herren sind dann nämlich auf ihrer Wintertour in der Alpenrepublik unterwegs und geben sich dabei noch fünfmal ein Live-Stelldichein, bevor sie sich in die Weihnachtsfeiertage verabschieden.


Hier die geplanten Gigs in der Übersicht:

02.12. A-Wiener Neustadt - Arena Nova*
03.12. A-Graz - Stadthalle**
10.12. A-Linz - TipsArena***
21.12. A-Salzburg - Salzburgarena***
22.12. A-Innsbruck - Olympiahalle**

Support:
* ISOLATION BERLIN
** VOODOO JÜRGENS
*** KENT CODA


 
 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / RC17_PinkFloyd_Cover_web_groo_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_90_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
   
************************************************************************
 
Für die sommerliche Dosis Punk direkt aus dem Bayou werden im Juli und August die PEARS mit ihrer Europa-Tournee sorgen - presented by SLAM!
Aus "Les Irreals Visions", dem Anfang Juni erscheinenden fünften Longplayer der Katalanen, präsentieren wir euch exklusiv das Video zum Track "Instants".
SIGUR RÓS kommen im Herbst im Rahmen ihrer Welttournee für ein exklusives Konzert nach Wien.
Die neunte Auflage des Big Day Out von 04.-05.08.2017 kann nicht nur mit einer stattlichen Anzahl an Acts, sondern auch einem speziellen Angebot für durstige Kehlen aufwarten.
Als Vorbote des für Anfang Juni angekündigten Longplayers "Filmmusik" präsentieren wir euch exklusiv den Track "Lonesome Traveler" von EMIL AMOS.
Ins ganz und gar nicht verflixte siebte Jahr geht das Punk Rock Holiday diesen Sommer, und zwar inklusive eines Warmup-Show-Tags von 07.-11.08.2017 im slowenischen Tolmin - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+