SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #90 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ IRON REAGAN +++ BEACHHEADS +++ SUICIDE SILENCE +++ EMMURE +++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 15.02.2017 am Kiosk!!!

WANDA auf Wintertour

Darf's etwas Rock sein, um die Unbill des Winters zu überstehen? Dann bietet sich die Tour der fünf Wiener durch die Alpenrepublik im Dezember ja wunderbar an.

(C) Florian Senekowitsch / WANDA / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs ist wohl nicht untertrieben zu behaupten, dass in den letzten zwei Jahren an WANDA kein Weg vorbeigeführt hat. Mit ihren beiden, sowohl von Kritik als auch Käufern äußerst wohlwollend aufgenommenen Alben "Amore" (2014) und "Bussi" (2015) erwarb sich das Quintett einen hervorragenden Ruf.


Nachdem erst kürzlich das Live-Album "Amore meine Stadt" zur bandeigenen Diskografie hinzugefügt worden ist, gibt es im Laufe des Dezembers noch einige Möglichkeiten, WANDA auch mit eigenen Augen und Ohren auf der Bühne zu erleben.


Die fünf Herren sind dann nämlich auf ihrer Wintertour in der Alpenrepublik unterwegs und geben sich dabei noch fünfmal ein Live-Stelldichein, bevor sie sich in die Weihnachtsfeiertage verabschieden.


Hier die geplanten Gigs in der Übersicht:

02.12. A-Wiener Neustadt - Arena Nova*
03.12. A-Graz - Stadthalle**
10.12. A-Linz - TipsArena***
21.12. A-Salzburg - Salzburgarena***
22.12. A-Innsbruck - Olympiahalle**

Support:
* ISOLATION BERLIN
** VOODOO JÜRGENS
*** KENT CODA


 
 
************************************************************************
  (c) SLAM Media / RC17_PinkFloyd_Cover_web_groo_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken(c) SLAM Media / Slam_90_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
   
************************************************************************
 
Am 01.04.2017 geht das Under The Block Moon im Backstage in München in die dritte Runde und hat wie immer ein feines Line-up in petto - präsentiert von SLAM!
Vier Jahre nach seinem letzten umjubelten Konzert wird NICK CAVE in Begleitung seiner großartigen Band THE BAD SEEDS wieder in Wien Halt machen, diesmal in der Wiener Stadthalle.
Im Wonnemonat Mai gastiert die 1968 gegründete Hard Rock-Legende im Rahmen ihrer Abschiedstournee in der Wiener Stadthalle.
Mit:

BROILERS, IRON REAGAN, SUICIDE SILENCE, AFI, BEACHHEADS, DANKO JONES, EMMURE, RANTANPLAN und viele mehr!

Plus gratis CD mit 16 Tracks!
Im Vorfeld der von SLAM präsentierten Tour des Punk-Vierers von der Insel gibt es jetzt vom aktuellen Album ein Lyric-Video des Tracks "Keep The Peace", das wir euch als exklusive Premiere ans Herz legen wollen.
Wir haben das große Vergnügen, euch exklusiv den Track "Despair" aus dem Debütalbum der norwegischen Kings of Power Pop als Stream zu präsentieren.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+