SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #97 mit Interviews und Storys zu A PERFECT CIRCLE +++ MANIC STREET PREACHERS +++ PARKWAY DRIVE +++ BETWEEN THE BURIED AND ME +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab 18.04.2018 am Kiosk!

Wo bekomme ich SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE eigentlich?

SLAM ist an jedem Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
SLAM Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Sollte das Heft einmal nicht verfügbar sein, bestellt es ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten bei eurem Kioskverkäufer: Innerhalb 24 Stunden solltet ihr das gewünschte SLAM in euren Händen halten können!


Ob SLAM in eurer Nähe erhältlich ist, könnt ihr auch bequem auf www.mykiosk.com überprüfen - einfach eure Adresse und SLAM in der Suche eingeben.


Wer es bequemer haben will und noch dazu eine tolle Aboprämie abstauben will, schnappt sich am besten ein SLAM Abo.



 
Frisch aus Down Under kommen die fünf Herren schon ganz bald auf deutsche Bühnen – wir verlosen für eine Show nach eigener Wahl 1x2 Plätze auf der Gästeliste plus das aktuelle Album auf CD dazu.
An drei Tagen, von 05.-07.07.2018, steht in Nordheim ein weiteres Mal das Sunstorm Open Air mit zahlreichen Garanten für lautstarke Live-Power auf dem Programm.
Diesmal gibt es einen Blick zurück auf Usagis Jugend und die Lektionen, die es für einen Krieger zu lernen gilt.
Faldarun ist am Ziel seiner Pläne. Leas Schicksal scheint besiegelt zu sein. Die Verwandlung in einen mordgierigen Skolnik schreitet unaufhaltsam voran.
Hochzeiten von Superhelden laufen nie ab wie geplant, das ist auch bei Green Arrow und Black Canary nicht anders.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+