SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #99 mit Interviews und Storys zu ALICE IN CHAINS +++ MANTAR +++ RISE AGAINST +++ THRICE +++ GOOD CHARLOTTE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Ab 16.08.2018 am Kiosk!

Wo bekomme ich SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE eigentlich?

SLAM ist an jedem Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
SLAM Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Sollte das Heft einmal nicht verfügbar sein, bestellt es ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten bei eurem Kioskverkäufer: Innerhalb 24 Stunden solltet ihr das gewünschte SLAM in euren Händen halten können!


Ob SLAM in eurer Nähe erhältlich ist, könnt ihr auch bequem auf www.mykiosk.com überprüfen - einfach eure Adresse und SLAM in der Suche eingeben.


Wer es bequemer haben will und noch dazu eine tolle Aboprämie abstauben will, schnappt sich am besten ein SLAM Abo.



 
Bei uns könnt ihr euch als exklusive Premiere den Ende September erscheinenden zweiten Longplayer von Dávid Makós atmosphärischem Projekt in voller Länge reinziehen.
Der gute Wade Wilson macht in Kürze zum zweiten Mal auch das heimische Wohnzimmer unsicher. 20th Century Fox stattet zwei Söldnerfans dazu mit je einer Blu-ray von "Deadpool 2" aus.
Mit einer Extraportion australischer Sonne und dem Debütalbum "My Own Mess" im Gepäck beehrt das Surf/Garage-Trio Anfang Dezember Deutschland – präsentiert von SLAM! Sparfüchse sind bei uns auch richtig und können 2x2 Plätze auf der Gästeliste abstauben.
Die Rückkehr von Yamis enger Vertrauter aus der Vergangenheit weckt den Argwohn von Mea.
Der Start an einer neuen Schule kann seine Tücken haben. Besonders wenn diese von Monstern bevölkert wird!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+