SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #100 mit Interviews und Storys zu ARCHITECTS +++ FUCKED UP +++ HIGH ON FIRE +++ ALKALINE TRIO +++ COHEED AND CAMBRIA +++ u.v.m. +++ plus 2 CDs mit 28 Tracks! Ab 17.10.2018 am Kiosk!

Wo bekomme ich SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE eigentlich?

SLAM ist an jedem Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
SLAM Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Sollte das Heft einmal nicht verfügbar sein, bestellt es ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten bei eurem Kioskverkäufer: Innerhalb 24 Stunden solltet ihr das gewünschte SLAM in euren Händen halten können!


Ob SLAM in eurer Nähe erhältlich ist, könnt ihr auch bequem auf www.mykiosk.com überprüfen - einfach eure Adresse und SLAM in der Suche eingeben.


Wer es bequemer haben will und noch dazu eine tolle Aboprämie abstauben will, schnappt sich am besten ein SLAM Abo.



 
Als Vorbote für das im Januar 2019 erscheinende dritte Album der Party-Thrasher haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "All Mosh/No Brain" für euch.
Mit "The Art of wild+free Animals" ist ein Prachtband erschienen, mit dem der schwäbische Meister mithilfe zahlreicher prominenter Mitstreiter eine lautstarke Botschaft für Tier- und Naturschutz aussendet. Auch zu diesem Projekt hat er sich einigen Fragen von uns gestellt.
Ab 06.12.2018 läuft der neueste Streich von David Robert Mitchell im Kino. Wir haben dafür und zum gefeierten Vorgängerfilm "It Follows" von Weltkino tollen Stuff zum Verlosen bekommen.
Auch im Frühjahr 2019 müssen Fanohren nicht auf gepflegten Live-Genuss verzichten, denn dann gehen die sechs Herren erneut auf Tour – präsentiert von SLAM!
Mit ihrer aktuellen Jubiläumstour sorgt unsere liebste Liedermacherband dafür, dass uns im November nicht kalt wird – unter dem schwungvollen Motto "15 Jahre Halbkreis" und präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter Google+