SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #105 mit Interviews und Storys zu THE HU +++ DARKTHRONE +++ NEW MODEL ARMY +++ VOLBEAT +++ MONOLORD +++ PRESS CLUB +++ KORN +++ BEING AS AN OCEAN +++ GOOD RIDDANCE+++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Wo bekomme ich SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE eigentlich?

SLAM ist an jedem Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
SLAM Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Sollte das Heft einmal nicht verfügbar sein, bestellt es ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten bei eurem Kioskverkäufer: Innerhalb 24 Stunden solltet ihr das gewünschte SLAM in euren Händen halten können!


Ob SLAM in eurer Nähe erhältlich ist, könnt ihr auch bequem auf www.mykiosk.com überprüfen - einfach eure Adresse und SLAM in der Suche eingeben.


Wer es bequemer haben will und noch dazu eine tolle Aboprämie abstauben will, schnappt sich am besten ein SLAM Abo.



 
Der Erfolgstitel von Gerard Way und Gabriel Bá kehrt als guter Wein in neuen Schläuchen auch auf den deutschen Markt zurück.
Das Punk-Hochfest in Tolmin feiert mit seiner zehnten Auflage von 11.-14.08.2020 großes Jubiläum. Wer dabei sein will, sollte wie immer schnell sein, denn ab sofort läuft der Vorverkauf für das zehnte Punk Rock Holiday – präsentiert von SLAM!
Schule kann die Hölle sein… besonders wenn es sich bei den Klassenkameradinnen um trainierte Killer handelt!
Auktionen laufen auch nicht mehr so gesittet ab, wenn das CCG Jagd auf die versammelten Mitbieter macht…
Die unnachgiebige Suche von Lucy Weber nach der Wahrheit bedeutet das endgültige Aus für die scheinbare Idylle auf der Farm.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+