SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #91 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ AT THE DRIVE-IN +++ IMMINENCE+++ THE OBSESSED +++ GOATWHORE+++ u.v.m. plus gratis CD! - Ab 19.04.2017 am Kiosk!!!

Wo bekomme ich SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE eigentlich?

SLAM ist an jedem Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
SLAM Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Sollte das Heft einmal nicht verfügbar sein, bestellt es ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten bei eurem Kioskverkäufer: Innerhalb 24 Stunden solltet ihr das gewünschte SLAM in euren Händen halten können!


Ob SLAM in eurer Nähe erhältlich ist, könnt ihr auch bequem auf www.mykiosk.com überprüfen - einfach eure Adresse und SLAM in der Suche eingeben.


Wer es bequemer haben will und noch dazu eine tolle Aboprämie abstauben will, schnappt sich am besten ein SLAM Abo.



 
Püttlingen-Köllerbach ist von 10.-12.08.2017 wieder der "place to be" für Action auf und vor der Bühne - die Rede ist natürlich vom Rocco del Schlacko, präsentiert von SLAM!
Unweit vom kühlenden Nass wird es von 13.-15.07.2017 auch musikalisch wieder heiß, wenn das Stoned from the Underground in Erfurt-Stotternheim wieder mit allerlei Hochkarätern lockt.
Auch ein noch so fantastisch angehauchter Alltag kann nicht vor den Mühen der Beziehungsebenen bewahren.
Ein neuer Kampf zwischen Franzosen und Engländern steht bevor, doch für Maria scheint das letzte Stündchen zu schlagen.
Bei den Spannungen zwischen den beiden Fraktionen in Mios Heimat hat Basara ein gewichtiges Wörtchen mitzureden, ob er will oder nicht.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+