SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #98 mit Interviews und Storys zu FIVE FINGER DEATH PUNCH +++ GHOST +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ JONATHAN DAVIS +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Ab 20.06.2018 am Kiosk!

Wo bekomme ich SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE eigentlich?

SLAM ist an jedem Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
SLAM Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Sollte das Heft einmal nicht verfügbar sein, bestellt es ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten bei eurem Kioskverkäufer: Innerhalb 24 Stunden solltet ihr das gewünschte SLAM in euren Händen halten können!


Ob SLAM in eurer Nähe erhältlich ist, könnt ihr auch bequem auf www.mykiosk.com überprüfen - einfach eure Adresse und SLAM in der Suche eingeben.


Wer es bequemer haben will und noch dazu eine tolle Aboprämie abstauben will, schnappt sich am besten ein SLAM Abo.



 
Nach der Auszeit im vergangenen Jahr geht es in Döbriach unweit des idyllischen Millstätter Sees von 10.-11.08.2018 endlich wieder lautstark zur Sache.
Als Vorgeschmack auf das Ende September kommende Album "Idol" der Amerikaner haben wir als exklusive Deutschland-Premiere das Video zum Song "Soothsayer" am Start.
Zum zehnjährigen Jubiläum haben sich ESKALATION mehrere musikalische Kollegen geschnappt und ihr eigenes Festival auf die Beine gestellt, das am 17.11.2018 in Nürnberg stattfindet – präsentiert von SLAM!
FilmConfect sponsert eine Blu-ray der limitierten "FuturePak Edition" des Actionspektakels mit Allan Quatermain und seiner illustren Crew mit besonderen Fähigkeiten.
Wie es wohl sein mag, wenn dein ganzer Körper nur noch von einem einzigen Gefühl bestimmt wird? Hunger! Die junge Trollin Skanga kennt es nur allzu gut.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+