SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #103 mit Interviews und Storys zu BAD RELIGION +++ LA DISPUTE +++ GAAHLS WYRD +++ ARCHIVE +++ FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES +++ BORN FROM PAIN +++ u.v.m. +++ plus CD mit 14 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Wo bekomme ich SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE eigentlich?

SLAM ist an jedem Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
SLAM Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Sollte das Heft einmal nicht verfügbar sein, bestellt es ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten bei eurem Kioskverkäufer: Innerhalb 24 Stunden solltet ihr das gewünschte SLAM in euren Händen halten können!


Ob SLAM in eurer Nähe erhältlich ist, könnt ihr auch bequem auf www.mykiosk.com überprüfen - einfach eure Adresse und SLAM in der Suche eingeben.


Wer es bequemer haben will und noch dazu eine tolle Aboprämie abstauben will, schnappt sich am besten ein SLAM Abo.



 
Von 13.-15.06.2019 sollte das Open Air in Rottershausen auch beim zehnten Jubiläum keine Probleme haben, seinem Namen alle Ehre zu machen – gratis rausfinden können das ganz bequem jene Glücklichen, die bei uns 1x2 Wochenendtickets abstauben.
Schon einige Zeit bevor von 20.-22.06.2019 in Uttenhofen ein knackiges Livepackage der metallischen Sorte geboten wird, ist das Veranstalterteam in Feierlaune, denn erstmals sind alle Tickets für das Aaargh Festival vorab restlos weg.
Rothenburg ob der Tauber wird von den vielen Besuchern das ganze Jahr über geschätzt. Und von 08.-11.08.2019 natürlich wieder besonders von den musikhungrigen, denn dann steht das alljährliche Open Air im "Tal" ein weiteres Mal an – präsentiert von SLAM!
Als Appetizer für "Tonight In Neon Moon City", das zweite Album der vier Heidelberger, haben wir als exklusive Premiere das Video zur Single "Zebra" für euch.
Die am 13.-15.06.2019 stattfindende 14. Runde des Rock am Berg Merkers wartet nicht nur mit einem feinen Line-up, sondern wie immer mit einer klaren politischen Ansage für Toleranz und ein friedliches Miteinander auf.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+