SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #94 mit Interviews und Storys zu PROPAGANDHI +++ TRIVIUM +++ CONVERGE +++ EUROPE +++ WE CAME AS ROMANS +++ u.v.m. +++ plus gratis CD! - Ab 18.10.2017 am Kiosk!

ZONE SIX mit neuem Album

Nach einer schier endlosen Wartezeit von geschlagenen elf Jahren gibt es Ende April mit "Love Monster" wieder ein Studioalbum der (nicht nur) Space Rock-Profis zu hören.

(C) Sulatron-Records / ZONE SIX: Love Monster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn der gegenwärtigen, kurzlebigen Musikwelt scheinen elf Jahre wie eine Ewigkeit - eine Zeitspanne, in der sich so manche Band auflöst, um dann mal eben früher oder später wieder zurückzukehren.


ZONE SIX, vor mehr als 18 Jahren gegründet und als deutsche Space/Acid/Krautrock-Institution etabliert, haben sich allerdings nicht aufgelöst, sondern sind nach eigener Aussage "faul wie Sau". Eine zunächst einleuchtende Begründung dafür, dass elf Jahre seit dem letzten Studioalbum "Psychedelic Scripture" vergangen sind.


Wenn man aber bedenkt, dass die Mitglieder Dave Schmidt (Drums), Komet Lulu (Bass), Rainer Neeff (Gitarre) und Martin Schorn (Synthies) nicht wirklich auf der faulen Haut gelegen sind und unter anderem im Rahmen von KRAUTZONE, ELECTRIC MOON (Dave, Lulu) und PANCAKES (Rainer) aktiv waren und sind, wird die Sache schon klarer.


Jedenfalls ist die Wartezeit auf neues Studiomaterial nun vorbei, denn "Love Monster" wird am 30.04.2015 das Licht der Plattenregale erblicken. Die CD-Version kommt via Sulatron-Records, die entsprechende Vinyl über das britische Label Deep Distance Recordings.


Hier könnt ihr euch schon mal zwei der insgesamt vier Songs inklusive dem Titeltrack "Love Monster" reinziehen:








 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam_94_Cover_U1_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / acdc_rock_classics_2017_cover / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #94
  Plus gratis CD! Am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #19: AC/DC
Plus gratis CD!
Alle Infos hier!
 
 
************************************************************************
 
Im Oktober machen die schwedischen Punk-Grandseigneure im Rahmen ihrer "True Brew World Tour" auch in Deutschland halt - präsentiert von SLAM!
SLAM #80 - mit folgenden Themen: POWERWOLF, REFUSED, LINDEMANN, LUCIFER, GOOD RIDDANCE, TURBOBIER, VALKYRIE uvm

Plus gratis 12 Track CD!!!
Von 17.-18.07.2015 wird an der gewohnten Location in Dieburg wieder die bewährte Mischung aus handverlesenen Szenegrößen und heißen Newcomern geboten.
23 Shows innerhalb von 23 Tagen in elf europäischen Ländern. Das kann natürlich nur die Impericon Never Say Die Tour! sein, deren nächste Auflage im November über den Kontinent wirbelt - präsentiert von SLAM!
Im Vorfeld des kommenden Albums "Let Me" schauen die Rocker gemeinsam mit den Kollegen von KING OF THE NORTH in Deutschland vorbei - präsentiert von SLAM!
Wenn das nicht ein besonderer Grund zu feiern ist: Von 10.-11.07.2015 wird in Nordheim das fünfjährige Jubiläum zelebriert, für das es erstmals das sogenannte Turbo-Ticket gibt.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+