SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

4Gamechangers Festival: Spannende Perspektiven, spannendes Liveprogramm

Zukunftsvisionen, Networking und feine Acts auf der Bühne verknüpft das 4Gamechangers Festival von 09.-11.04.2019 in der Marxhalle in Wien.

(C) 4Gamechangers Festival / 4Gamechangers Festival 2019 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAn drei Tagen, von 09.-11.04.2019, findet in der Wiener Marxhalle wieder das 4Gamechangers Festival statt, das sich als Treffpunkt von Europa, Asien und den USA, von visionären Ideen, technischen Neuerungen und Know-how versteht.


Investoren, Start-ups, CEOs, Meinungsträger aus Wirtschaft, Politik und Kunst geben sich dabei ein Stelldichein, wenn es darum geht Networking zu betreiben, neue Perspektiven zu entwicklen und gemeinsam an der digitalen Zukunft zu arbeiten.


Neben prominenten Sprechern werden aber auch viele Künstler die Bühne betreten, da sich das Festival auch als Schnittstelle besagter Bereiche zu den Sphären innovativen Entertainments versteht: Das Line-up umfasst unter anderem PAROV STELAR, SILBERMOND, MANDO DIAO, GROSSSTADTGEFLÜSTER, MATHEA, CAMO & CROOKED und EAV feat. LEMO.


Alle Infos zum 4Gamechangers Festival findet ihr auf www.4gamechangers.io.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter