SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Abschiedstournee der BRAINLESS WANKERS

Der letzte Monat im musikalischen Wirken der BRAINLESS WANKERS ist angebrochen. Mit der "Sorry, gotta go!"-Tour ziehen die Berliner noch ein letztes Mal durchs Land.

BRAINLESS WANKERS (c) Rockhit Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIrgendwann muss jeder einmal Abschied nehmen und derzeit sind es die sieben BRAINLESS WANKERS aus Berlin, die "Tschüssi!" sagen müssen. Die Punkrocker lassen es auf ihrer "Sorry, gotta go!"-Abschiedstour aber noch einmal so richtig krachen. Das Grande Finale findet am 2. Februar im Berliner Magnet Club statt:

"Wir laden Euch alle und insbesondere die, die wir zum Abschluss nicht mehr persönlich vor Ort besuchen konnten, ein, in unserer Geburts- und Heimatstadt Berlin mit uns gemeinsam das letzte Kapitel der BRAINLESS WANKERS zu schreiben und mit einem Knaller und einer brennenden Moshpit enden zu lassen. CU in the Magnet moshpit! (For the very last time.) Rinnjehaun! Eure Wankers"

Wo ihr die BRAINLESS WANKERS noch ein letztes Mal live erleben könnt, seht ihr hier!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Chengs Mutter Jeanne verspricht derzeit im DEFTONES-Blog, uns täglich mit Updates über den gesundheitlichen Zustand des Bassisten am Laufenden zu halten. Cheng war kürzlich in einen Autounfall verwickelt und liegt noch im Koma...
Nicht nur mit dem neuen Album "Machine 15" werden uns MILLENCOLIN im April beglücken, sondern auch live.
THE HAUNTED werden bald ins Studio gehen, um ihren sechsten Longplayer einzuspielen und haben neue Live-Termine bestätigt.
NICK CAVE hat von seiner alten Uni - die er gelegentlich besuchte - jetzt einen Doktortitel verliehen bekommen. So geht`s also auch...
In Australien haben sie`s schon getan, jetzt tun sie`s auch bald in Berlin: ANTI-FLAG treten als Support-Band von RAGE AGAINST THE MACHINE auf.
DASHBOARD CONFESSIONAL haben bekannt gegeben, dass sie sich gerade im Studio befinden, um an einem neuen Longplayer zu arbeiten.
Rock Classics
Facebook Twitter