SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Acid Accessories 0

Der Auftakt zu einer vielversprechenden Comic-Serie ist gelungen!

Acid Accessories 0Im ersten Band der "Acid Accessories"-Reihe begleiten wir die Protagonistin Lizzy in diesem psychedelischen Revenge-Comic auf ihrer Suche nach Rache, nachdem die ehemalige Influencerin nach mehreren Jahren wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Der abgespacten neuen Realität muss sie sich stellen, ein Kampf gegen KI-generierte Gegner ficht sie mit ihrem Smartphone aus und lehrt allen das Fürchten, die sich ihr in den Weg stellen.


Sascha Vernik (alias Revkin) visualisiert die Story von Daniel Andrew Wunderer mit dem passenden Pop Art-Touch und fängt die dystopische Atmosphäre des Rachefeldzugs perfekt ein.


 
# # # Bernhard Sengstschmid # # #



Publisher: Eigenverlag


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ein uralter Gott und eine Erde, die nicht zerstört werden soll, passen irgendwie nicht ganz zusammen…
Bislang waren die unheimlichen Geschichten über den schwarzen Abt allenfalls Mythen aus der Vergangenheit, doch dann wird ein Unbekannter auf dem Anwesen von Schloss Chelford ermordet.
Auch im dritten Band vereint Jennifer Walters gekonnt ihre Qualitäten als Anwältin mit ihrem Dasein als grüne Superheldin mit Hulk-Blut.
Ein junger Köhler bittet die Geister des Waldes um ihre Hilfe, nicht ahnend, welchen Preis er für die Gefälligkeiten der überirdischen Geschöpfe zahlen muss.
Koffer voller Geld und Drogen müssen nicht zwangsweise zu einem besseren Leben führen.
Dieser Band veranschaulicht einmal mehr, welchen Lauf das Powerduo Lee/Kirby besonders bei "Marvel`s First Family" hatte.
Rock Classics
Facebook Twitter