SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Adventures of the Galaxy Rangers

Mehr 1980er Animations-Kult als mit dieser feinen Komplettedition geht fast nicht mehr.

(C) KSM Film / Adventures of the Galaxy Rangers / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNachdem wir uns in SLAM #65 ausführlich "He-Man and the Masters of the Universe" und "BraveStarr" gewidmet haben, soll an dieser Stelle eine weitere Kultserie nicht zu kurz kommen, die ihrer Zeit weit voraus war. KSM hat nämlich auch den "Galaxy Rangers" eine Neuauflage gegönnt und alle 65 Episoden auf Blu-ray gebannt.


Ähnlich wie bei den Abenteuern von Marshall BraveStarr werden auch hier Elemente von Science-Fiction und Western vermengt, wenn die namensgebenden Ranger um Captain Zachary Foxx im Namen der BETA (Bureau for Extra-Terrestrial Affairs) ihr Bestes tun, um auf den neugegründeten Kolonien fernab der Erde die Ordnung aufrechtzuerhalten.


Das ist auch bitter nötig, versuchen doch die böse Kronenkönigin und ihre Schergen beständig, sich den Hyperantrieb unter den garstigen Nagel zu reißen, mit dem das Reisen im Weltraum bewerkstelligt wird.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: KSM Film





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Lange hat es gedauert, doch nun kann man die herrlich schräge Geschichte rund um die Heimkehr des verschollen geglaubten Onkels Fester endlich auf Blu-ray erleben.
Oh là là! Die Straßen von Paris sind nicht nur ein heißes Pflaster für Romantiker und Turteltäubchen, sondern auch was die Kriminalität betrifft – zumindest wenn es nach dieser Serie geht.
"Re-Animator"-Produzent Brian Yuzna ("The Dentist") hat sich vier Jahre danach selbst in den Regiestuhl gesetzt und die vielleicht sogar noch schrillere Fortsetzung "Bride of Re-Animator" gedreht.
"Ich weiß, ich bin kein menschliches Wesen, aber ich fühle mich wie eines", haucht Zoe Graystone 58 Jahre bevor die Zylonen die Menschheit fast auslöschen.
Hamburg 1978: Die Markthalle steht ausverkauft bereit, um sich der Sufflyrik des in Deutschland schon bekannten, in Amerika noch dem Underground zuzuordnendem Schriftstellers zu ergeben.
In ebenso berührender wie unterhaltsamer Weise werden essentielle Fragen zu zwischenmenschlicher Wärme im Computerzeitalter gestellt.
Rock Classics
Facebook Twitter