SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Ahoi! The Full Hit of Summer: Aller guten Live-Dinge sind drei

Ein Blick auf das Line-up lässt vermuten, dass die dritte Auflage des Open Airs in Linz am 11.07.2018 nicht minder erfolgreich sein wird wie seine ausverkauften Vorgänger.

(C) PSI music/PSI2 / Ahoi! The Full Hit of Summer 2018 Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie oberösterreichische Landeshauptstadt Linz ist nicht nur weltweit bekannt als Industrie- und Technologiestandort ersten Ranges, sondern auch was Kultur im Allgemeinen und Musik im Besonderen betrifft.


Das Ahoi! Full Hit of Summer zollt dieser Tatsache seit seiner Premiere 2016 mit handverlesenen Acts Tribut und das Publikum scheint das zu goutieren: Beide bisherigen Termine an der Donaulände in den Vorjahren waren restlos ausverkauft.


Wir lernen daraus nicht nur, dass sich ein Besuch bei der nunmehr dritten Runde am 11.07.2018 nicht nur lohnt, sondern auch der vorzeitige Ticketerwerb, um nicht durch die Finger zu schauen - schließlich konnten die Veranstalter erneut ein Line-up der Sonderklasse auf die Beine stellen.


Neben den US-Indierockern THE NATIONAL werden diesmal die Electro-Pop-Verheißung CHVRCHES aus Glasgow, der Singer-Songwriter MOSES SUMNEY, das Garage/Alternative-Duo DEAP VALLY sowie die verheißungsvollen britischen Punk-Newcomer DREAM WIFE an den Start gehen.


Alle Infos zum Ahoi! The Full Hit of Summer findet ihr hier.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Mit BROILERS, DROPKICK MURPHYS, SAXON, CANNIBAL CORPSE, FAHNENFLUCHT, DINOSAUR JR., EYEHATEGOD, THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 13 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
Rock Classics
Facebook Twitter