SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #111 mit Interviews und Storys zu BLUES PILLS +++ NAPALM DEATH +++ AMARANTHE +++ FRANK TURNER & NOFX +++ WILL BUTLER +++ THE OCEAN +++ BOB MOULD +++ THE BEAUTY OF GEMINA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 8 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Angel Beats! Vol. 1Wenn das Leben nach dem Tod doch immer so schön (animiert) wäre...
Bong of the DeadOb man mit püriertem Zombiehirn wirklich Killerweed züchten kann, muss sich erst zeigen. Ob es sich hier um einen kultigen Stoner-Splatterfilm oder eine misslungene Wiederbelebung diverser Kiffklischees handelt, auch…
CaligulaAch ja, das alte Oberstufenlehrer-Problem: Welche Version von "Caligula" zeigt man am besten im Latein-Unterricht? Vielleicht liefert diese brandneue DVD-Edition ja endlich eine Antwort.
CrashEiner der zentralen Filme der 1990er wird auf DVD neu aufgelegt. Wer dieses Cronenberg'sche Meisterwerk noch nicht kennt, muss zugreifen!
hohle_der_vergessenen_traumeKunst ist ja nichts Neues. Dass sie ihren Anfang in alten Höhlenmalereien hat, ist auch keine frische Offenbarung, dass aber schon vor 32.000 Jahren regelrechte Gemälde an die Wand einer französischen Höhle gemalt wurden, ist da schon etwas bemerkenswerter. Dachte sich wohl auch Werner Herzog...
ErotibotWas passiert wenn man eine japanische Jungfrau mit drei Robotersklaven inklusive Sexualmodus in einer Luxusvilla zusammenpfercht, zeigt uns Naoyuki Tomomatsu in seinem neuen Schmuddelfilmchen mit Splatter-Anspruch.
Ghost Rider - Spirit of VengeanceWrooom, wrooom!
HesherDass man trotz einem Faible dafür, Dinge anzuzünden, Pornografie zu konsumieren und einem äußeren Erscheinungsbild, das einer Mischung aus umgepoltem Hippie und versoffenem Rockstar noch am nächsten kommt, eine gewisse Sympathie ausstrahlen kann, beweist Joseph Gordon-Levitt in der Figur von Hesher.
Im Augenblick der AngstKann der Meta-Horrorfilm aus dem Jahr 1988 auch heute noch schockieren?
AtmenDass Karl Markovics nicht nur als Schauspieler eine gute Figur abgibt, beweist er mit seinem Regiedebüt.
BraunschlagIn diesem Edelkaff sagen sich nicht nur Fuchs und Hase, sondern auch Moral und Anstand gute Nacht.
Captain AmericaIm Windschatten des Kino-Blockbusters ist jetzt auch der vielen unbekannte erste Film mit Marvels patriotischem Schildschwinger zu haben.
Der Gott des GemetzelsFehler Nummer eins: Genug Kaffee und Kuchen im Haus. Fehler Nummer zwei: Damit Gäste zu bewirten, die man eigentlich nicht wirklich in den eigenen vier Wänden haben will. Fehler Nummer drei: Bei Übelkeit eine Dose warme Cola servieren.
Eine dunkle BegierdeDavid Cronenberg wagt sich an die Verfilmung der Geschichte rund um Sigmund Freud, Carl Gustav Jung und die Ursprünge der Psychoanalyse heran und kann dabei auf einen beachtlichen Stab an hochkarätigen Schauspielern zurückgreifen.
ex_drummer_copyDrei körperlich behinderte Menschen wollen gemeinsam eine Punkband gründen, dazu fehlt nur noch der Drummer, doch der ist nicht benachteiligt, also muss sein Unvermögen das Schlagzeug zu bedienen als Handicap herhalten und schnell wird klar, dass damit der Teufel Einzug in die Dorfpunk-Szene hält und ein grausames Spiel aus Kontrolle, Perversion und finaler Katastrophe seinen Lauf nimmt...
Good NeighboursAls in Montreal eine grausame Mordserie ihren blutigen Lauf nimmt, kommen sich drei Nachbarn immer näher, bis sie bemerken dass jeder von ihnen ein dunkles Geheimnis verbirgt.
im_still_here_angepasstEin abgehalfterter Joaquin Phoenix vergisst nicht nur vor aller Augen auf die Trimmung seiner Gesichtsbehaarung, sondern beweist der Öffentlichkeit aufgrund seiner neu entdeckten Rap-Fähigkeiten, dass er nun völlig den Verstand verloren hat...
Rock Classics
Facebook Twitter