SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Addams FamilyLange hat es gedauert, doch nun kann man die herrlich schräge Geschichte rund um die Heimkehr des verschollen geglaubten Onkels Fester endlich auf Blu-ray erleben.
Braquo Season 1Oh là là! Die Straßen von Paris sind nicht nur ein heißes Pflaster für Romantiker und Turteltäubchen, sondern auch was die Kriminalität betrifft – zumindest wenn es nach dieser Serie geht.
Caprica - Die komplette Serie"Ich weiß, ich bin kein menschliches Wesen, aber ich fühle mich wie eines", haucht Zoe Graystone 58 Jahre bevor die Zylonen die Menschheit fast auslöschen.
Chobits GesamtausgabeIn ebenso berührender wie unterhaltsamer Weise werden essentielle Fragen zu zwischenmenschlicher Wärme im Computerzeitalter gestellt.
DarkmanDieser nicht ganz alltägliche Superheldenfilm von 1990 hat über die Jahrzehnte nichts von seinem Charme verloren, und auch Hauptdarsteller Liam Neeson in der Rolle des tragischen Helden Dr. Peyton Westlake/Darkman nichts von seinem Charisma eingebüßt.
Das ist das EndeWenn es ums nackte Überleben geht, zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Tod steht ihr gutGoldie Hawn, Meryl Streep, Bruce Willis und auch Isabella Rossellini mit im Cast, da kann gar nichts mehr schiefgehen.
Drift - Besiege die WelleIm Surfermilieu der beginnenden 1970er Jahre angesiedelt, wird die Geschichte der Brüder Andy (Myles Pollard) und Jimmy (Xavier Samuel) erzählt, die ein eigenes Surflabel aufbauen.
Evangelion: 3.33 – You can (not) redoDeus ex machina!
God Bless AmericaWarum eine Zivilisation haben, wenn wir kein Interesse daran zeigen, zivilisiert zu sein?
Ikki Tousen Xtreme XecutorDas kann sich wieder sehen lassen: Die ungewollt freizügigen Kämpfe zwischen allerlei knackigen Kriegerinnen gehen in die vierte Runde.
Iron Man: Rise of TechnovoreAuch wenn Tony Stark an dieser Stelle widersprechen würde: Technische Brillanz ist nicht alles.
Adventures of the Galaxy RangersMehr 1980er Animations-Kult als mit dieser feinen Komplettedition geht fast nicht mehr.
Bride of Re-Animator"Re-Animator"-Produzent Brian Yuzna ("The Dentist") hat sich vier Jahre danach selbst in den Regiestuhl gesetzt und die vielleicht sogar noch schrillere Fortsetzung "Bride of Re-Animator" gedreht.
Charles Bukowski in HamburgHamburg 1978: Die Markthalle steht ausverkauft bereit, um sich der Sufflyrik des in Deutschland schon bekannten, in Amerika noch dem Underground zuzuordnendem Schriftstellers zu ergeben.
Curse of ChuckyAls die querschnittsgelähmte Nica auf mysteriöse Weise eine rothaarige Puppe erhält, verbannt sie das unansehnliche Spielzeug nichtsahnend auf den Dachboden.
Das Ding aus dem SumpfPrädikat: Klassiker!
Der Tatortreiniger 1 & 2Egal ob Blut, Verwesung oder Leichengestank, Heiko "Schotty" Schotte säubert jedes Schlachtfeld.
Die Ewigkeit, die du dir wünscht GesamtausgabeEndlich ist dieser herausragende Anime in einer schicken Box gesammelt erhältlich.
EdenHyun Jae ist eine verantwortungsvolle Teenagerin in New Mexico, die eines Abends aus einer Bar verschleppt wird und, an eine Bande skrupelloser Gangster verkauft, fortan einen Alptraum aus Prostitution, Mord, Angst und Verzweiflung lebt.
Flesh + BloodHöchste Empfehlung für ernsthafte Filmfanatiker!
Guilty Crown Vol. 1Das animierte postapokalyptische Japan hat selten so stylisch ausgesehen.
Iron Man 3Die Hollywood-Gewaltigen wären gut beraten, Robert Downey jr. bis ans Lebensende an die funkelnde Rüstung von Marvels stählernem Helden zu ketten und von einem Filmdreh zum nächsten zu schleifen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+