SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #111 mit Interviews und Storys zu BLUES PILLS +++ NAPALM DEATH +++ AMARANTHE +++ FRANK TURNER & NOFX +++ WILL BUTLER +++ THE OCEAN +++ BOB MOULD +++ THE BEAUTY OF GEMINA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 8 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Air & Style 2009/II mit THE HIVES!

Was für Neuigkeiten: Nach einem grandiosen Comeback 2008 und einer gigantischen Fortsetzung des Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol Anfang 2009 meldet sich das Spektakel bereits Ende des Jahres im Bergisel Stadion zurück...


Olivier Gittler (c) Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 09 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer legendäre Air & Style überrascht in der Saison 2009/2010 mit einem früheren Termin: Schon am Krampustag, dem 05. Dezember 2009, treffen wieder die weltbesten Snowboarder aufeinander um sich den Ring of Glory zu sichern. Der Billabong Air & Style in Innsbruck ist bekannt für seine monströse Quarterpipe, doch jetzt wird den Fahrern ihr sportliches Können im Straight Jump abverlangt. Dieser war in den 90er Jahren die traditionelle Disziplin im Bergisel Stadion gewesen und wird auch 2009 für Aufsehen sorgen. Wir dürfen uns also auf gewagte Tricks in luftiger Höhe vor einer atemberaubenden Kulisse freuen!
Chad Otterstrom (c) Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 09 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Neben den Profis bekommt auch der Nachwuchs die Chance sein Können unter Beweis zu stellen. 12 junge Fahrer treten in der Rookie Challenge gegeneinander an. Bei den Pros werden 16 Top-Athleten erwartet und sicherlich kann auch dieses Mal der Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 09/II mit einem ausgezeichneten Fahrerfeld trumpfen. Zwischen den Wettkampfrunden gibt es wieder was auf die Ohren: Die Veranstaltung ist ein Garant für guten Sound und angesagte Bands. So rocken im Dezember THE HIVES die Bühne im Bergisel Stadion. Die Schweden haben bereits Air & Style-Erfahrung 2007 in München gesammelt und wissen genau, wie sie die Menge begeistern können!

THE HIVES (c) Universal Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Der Vorverkauf startete bereits am 04. Juli 2009. Nur auf der offiziellen Air & Style Homepage www.air-style.com gibt es die Tickets momentan zu erwerben. Die Preise sind im Vergleich zum Vorjahr leicht erhöht worden, was an dem Wechsel zum Straight Jump liegt und dem damit einhergehenden kostenintensiveren neuen Setup. Aber mit 37,00 € (zzgl. Vorverkaufsgebühren) ist ein Ticket immer noch erschwinglich und vor allem wird für ein abwechslungsreiches und volles Programm gesorgt.
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam111_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(C) SLAM Media / RC29_Iron_Maiden_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #111
  Plus CD! Ab 19.08.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #29: IRON MAIDEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ab 06. November 2009 ist das ultimative 3CD/2DVD/1LP Raritäten Boxset von AC/DC erhältlich - in Standard oder Deluxe Edition, mit unzähligen Gifts und Goodies...
Hui, jetzt aber schnell sein: Die ersten tausend Abonennten des AFI-Newsletters bekommen den frisch gepressten Song "Fainting Spells" als kostenlosen Download hinterhergeschossen!
Nach den Solo-Ausflügen von Frontmann Tim Lambesis mit seinem Projekt AUSTRIAN DEATH MACHINE werden AS I LAY DYING nun wieder gemeinsam am nächsten Studioalbum basteln...
Mit ihrem fünften Longplayer, "Veil Of Ignorance", ziehen die schwedischen Hardcore-Brüder RAISED FIST im Oktober durchs Land!
MARADONA aus Köln erobern die Rockmusikwelt gerade mit ihrer Single "Mexiko" - das Video dazu könnt ihr euch jetzt hier bei uns angucken! Außerdem haben MARADONA uns 3 T-Shirts für euch geschenkt!
Auf der US-Tour mit BILLY TALENT wurde POISON THE WELLs Van samt Equipment gestohlen. Nun können Fans sich ein "Misfortune In The Motor City"-Shirt kaufen, auf dem hinten alle gestohlenen Sachen aufgelistet sind und mit dessen Erlös sich die Band neues Equipment zulegen wird...
Rock Classics
Facebook Twitter