SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Air & Style After Show Party mit CLAWFINGER!

Am 05. Dezember wird im Bergiselstadion mit den HIVES und K.I.Z. gerockt, danach geht's im Hafen mit LUMEN und CLAWFINGER weiter!



Offizielle After Show Party im Hafen - mit CLAWFINGER!

CLAWFINGER (c) Nuclear Blast / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEin Ereignis wie den Billabong Air & Style musst du gebührend ausklingen lassen und dieses Mal ist der Hafen the place to be: auf drei Floors kann gefeiert und getanzt werden.
CLAWFINGER (c) Nuclear Blast / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Die Crossover-Legenden CLAWFINGER werden die frühen "Air & Style"-Tage wieder aufleben lassen – sie waren die erste Band im Bergiselstadion 1995. Unterstützt werden die Schweden von LUMEN aus Russland. Weitere Infos auf www.air-style.com.


Showdown am Bergisel: Superstar Travis Rice vs. Weltmeister Peetu Piiroinen

Der Wechsel von der Quarterpipe zum Big Air im Bergisel Stadion hat die Elite der Snowboardszene neugierig gemacht. Die Plätze im Starterfeld waren heiß begehrt und nun stehen die 16 Profis fest, die sich am 05.12.2009 in Innsbruck die Ehre geben. Also sei mit dabei, wenn sich die Crème de la Crème zum Kampf um den Ring of Glory trifft.


Fahrerfeld des Billabong Air & Style 09/II

Bergisel-Stadion (c) Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 09 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenGute Chancen den Ring of Glory mit nach Hause zu nehmen hat der Swatch TTR World Tour Champion 2009 und Zweitplatzierter des Billabong Air & Style 09 Peetu Piiroinen (FIN). Auch wieder mit dabei in Innsbruck ist sein finnischer Kollege Antti Autti, der es beim letzten Billabong Air & Style ebenfalls bis ins Finale schaffte und letztendlich den vierten Platz belegte. Torstein Horgmo aus Norwegen war ebenfalls schon kurz davor einen Sieg beim Air & Style zu landen, scheiterte aber nur knapp. Außerdem am Start aus der Skandinavienfraktion: Mikkel Bang (NOR), Risto Mattila (FIN), Andreas Wiig (NOR) und Eero Ettala (FIN).

Billabong Air & Style 08 (c) air-style.com / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFür Österreich: Werner Stock aus dem Zillertal und der Vorarlberger Gigi Rüf. Werner hat schon in München bewiesen, dass ganz vorne mitfahren kann. Gigi ist ohne Frage einer der stilsichersten Fahrer im internationalen Zirkus und ist auch in den USA schon lange ein großer Name. Deutschland und die Schweiz sind mit jeweils einen Sportler präsent: Elias Elhardt (GER) und Iouri Podladtchikov (SUI) präsentieren sich derzeit in bestechender Form und werden ein gehöriges Wörtchen bei der Verteilung der ersten Plätze mitreden.

Peetu Piiroinen, Colin Frei, Olivier Gittler (c) Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 09 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Air & Style Champion von 2006 Travis Rice (USA) kehrt zurück und feiert seine Premiere am Bergisel. Kein anderer hat den Snowboardsport in den letzen Jahren so sehr beeinflusst wie Travis. Sein Kinofilm "That’s It, That’s All" hat Menschen rund um den Globus begeistert. An den Start geht auch Chas Guldemond (USA), der sich am Ende der Swatch TTR World Tour den zweiten Platz sichern konnte. Konkurrenz aus Übersee bekommt er von Seb Toutant (CAN), Pat Moore (USA) und Tim Humphreys (USA). Damit sind alle 16 Startplätze vergeben und du kannst dich auf Snowboarden vom Feinsten freuen.


Die Red Bull Endsection

Die Red Bull Endsection besteht aus mehreren Elementen, die den Fahrern nach ihrem Jump noch weitere Möglichkeiten bieten ihr Können zu zeigen. Sie beinhaltet die folgenden Obstacle:

• Eine Quarter, 5m breit
• Einen Treeride, 5m hoch
• Einen Jibbalken, 1m hoch
• Einen Transfer-Slider, 5m lang
• Eine Bank, 5m breit
• Einen Drop, 2,5m hoch
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Auf der offiziellen NINE INCH NAILS-Website prognostiziert der NIN-Großmeister viel Gutes für das kommende Jahr 2010!
"GTA V" schon in der Mache?
Noch ein Todesopfer haben wir nach Weihnachten zu beklagen: James Owen Sullivan von AVENGED SEVENFOLD. Der Drummer ist allerdings vermutlich eines natürlichen Todes gestorben...
Am 23. Februar 2010 erscheint das neue und, nach "Runnin' Wild", zweite Album von AIRBOURNE! Artwork und Tourdaten wurden jetzt bekannt gegeben...
Was würden wir ohne den Blog von Mark Hoppus tun? Jetzt hat er uns verraten, dass wir BLINK-182 im Sommer des öfteren auf europäischen Bühnen treffen werden...
Das neue Jahr fängt gut an: Am 11. Januar 2010 werden VADER und MARDUK gemeinsam im Viper Room aufgeigen. Wir haben Tickets für euch!
Rock Classics
Facebook Twitter