SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Air & Style: Bergisel Stadion ausverkauft!

Der Billabong Air & Style Quarter-Pipe Innsbruck-Tirol 08 ist restlos ausverkauft. Das Haus ist also voll bei der Rückkehr der Legende...

Air & Style/Bergisel Stadion (c) Mark Landwehr / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAir & Style/Bergisel Stadion (c) Mark Landwehr / Zum Vergrößern auf das Bild klickenInnsbruck, 30. Januar 2008 – Restlos ausverkauft wird sich das Bergisel Stadion am Samstag, den 02. Februar 2008 in Innsbruck präsentieren. 12.000 Zuschauer werden beim Billabong Air & Style 08 Zeugen der Rückkehr des Kult-Events an seine Geburtsstätte sein. Damit ist es der Air & Style Company um Gründer Andrew Hourmont schon im ersten Jahr gelungen, ein volles Haus für den Auftritt der Top-Stars des Snowboardens zu haben.

Für eine außergewöhnliche Stimmung werden in bewährter Air & Style-Manier wieder die besten Snowboarder der Welt sorgen: Stars wie Antti Autti, Andy Finch oder Risto Mattila bestreiten den erstmals ausgetragenen Quaterpipe-Contest. Dass die Stimmung zwischen den einzelnen Läufen am Sidepunkte gehalten wird, dafür sorgen die Hamburger HipHop-Legenden von DYNAMITE DELUXE und die US-Rocker von QUEENS OF THE STONE AGE.

QUEENS OF THE STONE AGE (c) Interscope/Universal / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Wer jetzt noch dabei sein will kann das historische Ereignis auf www.air-style.com im Webcast, bei ORF Sport Plus oder Puls4 live ansehen. Leider nur ein schwacher Trost für alle Ticketlosen...
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Chengs Mutter Jeanne verspricht derzeit im DEFTONES-Blog, uns täglich mit Updates über den gesundheitlichen Zustand des Bassisten am Laufenden zu halten. Cheng war kürzlich in einen Autounfall verwickelt und liegt noch im Koma...
Nicht nur mit dem neuen Album "Machine 15" werden uns MILLENCOLIN im April beglücken, sondern auch live.
THE HAUNTED werden bald ins Studio gehen, um ihren sechsten Longplayer einzuspielen und haben neue Live-Termine bestätigt.
NICK CAVE hat von seiner alten Uni - die er gelegentlich besuchte - jetzt einen Doktortitel verliehen bekommen. So geht`s also auch...
In Australien haben sie`s schon getan, jetzt tun sie`s auch bald in Berlin: ANTI-FLAG treten als Support-Band von RAGE AGAINST THE MACHINE auf.
DASHBOARD CONFESSIONAL haben bekannt gegeben, dass sie sich gerade im Studio befinden, um an einem neuen Longplayer zu arbeiten.
Rock Classics
Facebook Twitter