SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

AMBER PACIFIC - Truth In Sincerity

Hopeless/Soulfood

AMBER PACIFIC truth in sincerity (c) Hopeless/Soulfood / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNun gut, dann versuche ich mich mal zu mäßigen! Das Label Hopeless Records hat natürlich seine Bedeutung. Was AMBER PACIFIC da aber abliefern, könnte abgedroschener nicht sein. Handwerklich perfekt (was die Sache um keinen Deut sympathischer macht – eher im Gegenteil) wird hier FALL OUT BOY, BLINK und SUM (der ganze elende Kram eben) zelebriert, dass es nicht mehr schön ist. Dazu völlige Belanglosigkeiten über pathostriefende Gefühle und dergleichen. Hauptsache Melodie und das von sich selbst ergriffene Stimmchen immer schön rührselig! Wer kam eigentlich auf die Idee so was mit Punk zu mischen? Wenn das einmal originell war (NO USE FOR A NAME vor über zehn Jahren vielleicht), dann sind diese Zeiten glücklicherweise vorbei. Habe neulich aus Gründen der seelischen Abhärtung einen Blick auf die Übertragung des Eurovision-Songcontests riskiert. Scheußlich! Bands wie AMBER PACIFIC sind nicht einmal mehr einen Schritt von diesem Niveau entfernt. Dass Punk und Emo damit verunglimpft und ins bodenlos Lächerliche gezogen werden, ist das eigentlich Ärgerliche daran. Ami-Kommerz der übelsten, stadiontauglichsten Sorte.
www.amberpacific.com
Gregor Riefler (3)

 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter