SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

AMON AMARTH - Versus The World

Metal Blade/Sony

AMON AMARTH Versus The World (c) Metal Blade/Sony / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIm Rahmen der AMON AMARTH-Re-Issue-Serie veröffentlicht Metal Blade mit „Versus The World“ nun das vierte und vielleicht beste Album der Schweden um Frontwikinger Johan Hegg. Ursprünglich 2002 erschienen, präsentierten sich AMON AMARTH auf dieser Platte in ihrer ausgereiftesten Form, alle auf den Vorgängern bereits lieb gewonnenen Trademarks waren zur Perfektion gebracht worden und kulminierten in Überhits wie „Death In Fire“, „The Stabwounds In Our Back“ oder auch dem Titeltrack, die auch sieben Jahre später noch zum Besten zählen, was die Nordmänner je hervorgebracht haben. Die Aufmachung ist die gleiche wie bei den vorangegangenen Wiederveröffentlichungen: zusätzlich zum remasterten Studioalbum gibt es eine Live-CD mit gleicher Tracklist („Bloodshed Over Bochum“), geliefert in einem extrem schicken Digipack mit individuellem Pop-Up eines Musikers, das zusammen mit den übrigen drei Re-Issues ein Gesamtbild ergibt. Eine überaus wertige und – nicht nur für Fans – lohnende Angelegenheit!
www.amonamarth.com
Christoph Komjati
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter