SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Apfelwein 2.0: Bembel-With-Care

Im Odenwald gibt es Apfelbäume, deren Früchte einer eindeutigen Bestimmung entgegenwachsen: Bembel-With-Care Apfelwein. Apfelweinrebell, Doom Metal-Fan und Bembel-Gründer Benedikt Kuhn hat die Apfelweinkultur kräftig entstaubt und ihr eine Portion Rock'n'Roll verpasst.

(C) Bembel-With-Care / Bembel-With-Care Apfelwein auf Eis / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Odenwälder Apfelwein von Bembel-With-Care (BWC) erfrischt den Gaumen und ist das perfekte Festivalgetränk, da es im Gegensatz zu Bier auch schlecht temperiert gut schmeckt. Nur heimische Apfelsorten werden auf natürliche Weise zu diesem köstlich kräftigen Trunk verarbeitet. Genießen könnt ihr Bembel-With-Care Apfelwein pur, fertig gemischt mit Cola oder Sodawasser und, für Partylöwen und Vieltrinker, auch aus dem mattschwarzen 5-Liter-Fass.


(C) Bembel-With-Care / Bembel-With-Care / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBembel-With-Care wurde 2007 von Benedikt Kuhn gegründet. Tradition und Innovation werden vermischt und legen den Grundstein für die kultige Marke. Hergestellt wird der BWC-Apfelwein in der seit 1928 bestehenden Odenwälder Kelterei Krämer. Dank der unverkennbaren Apfelweinkultur 2.0 ist Bembel-With-Care als Alternative zu Bier und Wein mittlerweile überregional bekannt und beliebt.


"Bembel" ist übrigens die Bezeichnung für die dickbauchige Keramikkanne, die die Südhessen traditionell zum Ausschenken von Apfelwein verwenden. Und die gibt`s auch im BWC-Design.


Du hast Lust auf einen Schluck Apfelwein? Hier findest du Bembel-With-Care-Händler in deiner Nähe.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Musik wird schon seit vielen Jahren erfolgreich als Marketingmittel eingesetzt und spielt somit eine wichtige Rolle in der Vermarktung eines Produkts. In einer perfekten Symbiose zwischen Bild und Ton leben TV- und Werbespots.
Kann eine Band mehr als nur Musik machen? Natürlich kann sie das – es gibt dafür eine Menge Beispiele. Nicht zuletzt im Rock sind etliche Bands richtige Marken, die sich auch für viele andere Zwecke heranziehen lassen. Zudem besteht die Unterhaltungsindustrie ja längst nicht nur aus der Musik.
Am letzten April-Wochenende war es endlich soweit: Die 93. Oscar-Verleihung fand im Dolby Theatre in Los Angelos statt. Die Vergabe des wichtigsten Filmpreises hielt auch dieses Jahr wieder viele Überraschungen bereit und zeichnete einige spannende Titel aus.
Wenn die schwedischen Heavy Metaller von SABATON am Werk sind, liegt das Geschichtsbuch gewöhnlich nicht weit weg. Angeführt von Leadsänger Joakim Brodén hat die Gruppe nun wieder eine neue Single mit dazugehörigem Videoclip präsentiert.
Ein Traum vieler wurde war, als sich die Ikonen von GUNS N` ROSES wieder zusammentaten und gemeinsam auf die grandiose „Not In This Lifetime…"-Tournee gingen. Doch inzwischen ist Live-Rundreise längst abgeschlossen und so fragen sich die Fans unweigerlich: Wie sieht es mit einem neuen Album der Kultband aus?
Mit der TV-Serie "Vikings" bewies der kanadische Fernsehsender History Channel ein glückliches Händchen. Das ungewöhnliche Thema der Wikingerzeit schien einen Nerv bei den Zuschauern getroffen zu haben, was zu hohen Einschaltquoten und zahlreichen Preisen führte. Doch obwohl die sechs Staffeln umfassende Serie 2020 abgesetzt wurde, ist nun Hoffnung am Horizont zu sehen.
Rock Classics
Facebook Twitter