SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

AquaMaria Festival: Wasser auf die Mühlen von Freunden feiner Live-Sounds

An zwei Tagen, von 10.-11.08.2018, geht vor einer traumhaften Kulisse die siebte Auflage des Freudenfests für alle Liebhaber extravaganter, gitarrenverstärkter Musik über die Bühne.

(C) AquaMaria Festival / AquaMaria Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei der Plattenburg, gelegen in der gleichnamigen Gemeinde im Nordwesten von Brandenburg, handelt es sich um eine sogenannte Wasserburg, die erstmals 1319 und somit vor bald sieben 700 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde.


Ihre malerische Lage inmitten von Wäldern und Gewässern schätzte offensichtlich auch die hohe Geistlichkeit, denn im Mittelalter fungierte die vermutlich schon vor 1200 erbaute Anlage als Sommersitz der Bischöfe des Bistums Havelberg.


Einige Jährchen weniger auf dem Buckel als die Burg hat das AquaMaria Festival, das sich aber nichtsdestotrotz längst als Fixpunkt im Kalender all jener etablieren konnte, die tolle Live-Acts vor einer idyllischen Naturkulisse und in ebenso entspannter wie familiärer Atmosphäre zu schätzen wissen.


Von 10.-11.08.2018 steht zum sicherlich ganz und gar nicht verflixten siebten Mal die neueste Auflage des Open Airs auf dem Programm, für das die Veranstalter wieder ein sehens- und hörenswertes Line-up versammeln konnten.


Für freudig schlackernde Ohren werden on stage ELECTRIC MOON, TATRAN, WOLVESPIRIT, BEEHOOVER, WEEDPECKER, HÄLLAS, SUNNATA, HYPNOS, JOHNNY ROCKSKIN, KALAMATA und CONNY OCHS sorgen.


Alle Infos zum AquaMaria Festival findet ihr auf www.aquamaria-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nur kurze Zeit nach dem Kinostart wird am 27.03.2020 auch der Soundtrack zur Doku über die 15-jährige Bandhistorie erscheinen. Neben elf Live-Songs gibt es darauf auch drei ganz besondere Tracks zu hören.
Rechtzeitig zum 40-jährigen Gründungsjubiläum und mit einer neuen Platte beehren Blixa & Co. Bargeld im Rahmen ihrer Tour am 23.05.2020 die Wiener Arena.
Freddie Mercury
Brian May
Roger Taylor
John Deacon

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.
Mit den neuesten fixierten Bands macht es das Team des von SLAM präsentierten Festivals in Ysselsteyn nur noch leichter, das Ticket für die nächste Runde von 25.-27.06.2020 zu lösen.
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Rock Classics
Facebook Twitter Google+