SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

AquaMaria Festival: Wasser auf die Mühlen von Freunden feiner Live-Sounds

An zwei Tagen, von 10.-11.08.2018, geht vor einer traumhaften Kulisse die siebte Auflage des Freudenfests für alle Liebhaber extravaganter, gitarrenverstärkter Musik über die Bühne.

(C) AquaMaria Festival / AquaMaria Festival Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei der Plattenburg, gelegen in der gleichnamigen Gemeinde im Nordwesten von Brandenburg, handelt es sich um eine sogenannte Wasserburg, die erstmals 1319 und somit vor bald sieben 700 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde.


Ihre malerische Lage inmitten von Wäldern und Gewässern schätzte offensichtlich auch die hohe Geistlichkeit, denn im Mittelalter fungierte die vermutlich schon vor 1200 erbaute Anlage als Sommersitz der Bischöfe des Bistums Havelberg.


Einige Jährchen weniger auf dem Buckel als die Burg hat das AquaMaria Festival, das sich aber nichtsdestotrotz längst als Fixpunkt im Kalender all jener etablieren konnte, die tolle Live-Acts vor einer idyllischen Naturkulisse und in ebenso entspannter wie familiärer Atmosphäre zu schätzen wissen.


Von 10.-11.08.2018 steht zum sicherlich ganz und gar nicht verflixten siebten Mal die neueste Auflage des Open Airs auf dem Programm, für das die Veranstalter wieder ein sehens- und hörenswertes Line-up versammeln konnten.


Für freudig schlackernde Ohren werden on stage ELECTRIC MOON, TATRAN, WOLVESPIRIT, BEEHOOVER, WEEDPECKER, HÄLLAS, SUNNATA, HYPNOS, JOHNNY ROCKSKIN, KALAMATA und CONNY OCHS sorgen.


Alle Infos zum AquaMaria Festival findet ihr auf www.aquamaria-festival.de.


 
 
************************************************************************
 
Slam121 Cover web mittelJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 35 SCORPIONS Cover
SLAM #121
  Ab 20.04.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #35: SCORPIONS
Ab 11.03.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Passend zur aktuellen Europa-Tour der Engländer gibt es mit "Bring Us Down" jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende zweite Album.
Zwölf Stunden Hard`n`Heavy-Soundgenuss, astreine Verpflegung und kostenloses Camping. Diese Wünsche und viele mehr erfüllt das am 23.07.2022 erstmals stattfindende Open Air in Kautzen – präsentiert von SLAM!
Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
Von 21.-22.05.2022 gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle und hat neben dem üblichen Spektakel auch musikalisch wieder ein feines Programm zu bieten.
Passend zum 40-jährigen Jubiläum seines Starts als Solokünstler ist JOHN WATTS nicht nur solo, sondern auch im Rahmen von FISCHER-Z demnächst erneut zu sehen und zu hören – präsentiert von SLAM!
Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.
Rock Classics
Facebook Twitter